CT-Counter: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 11: Zeile 11:


[[Datei:Vorschau - Übersicht besuchter Chattertreffen.png]]
[[Datei:Vorschau - Übersicht besuchter Chattertreffen.png]]
==Weiterführende Informationen==
* [[Chattertreffen]] - Informationen zu den offiziellen und inoffiziellen Chattertreffen


==Belege==
==Belege==
<references />
<references />

Version vom 2. November 2015, 15:40 Uhr

Informatives zum CT-Counter

Vorschau - WhoIs2 CT-Counter.png

Der CT-Counter ist ein Zähler, der besuchte offizielle Chattertreffen in dem Profil festhält. Außerdem verrät er durch draufklicken auf die Zahl genaue Details über Datum und Ort, der besuchten CTs. Er wurde im Januar 2008 in die Profile durch ein Update eingebaut und nochmal immer wieder etwas im Text verändert. Platz findet dieser Counter bei den "Scores" im Profil. Letztendlich konnte sich im Forum wohlmöglich der Vorschlag von Schüler durchsetzen[1].

Ausserdem erhält man seit Anfang 2009 für bisher 15 besuchte offizielle Chattertreffen automatisch einen exklusiven Smiley, der die liebe zu Chattertreffen ausdrücken soll und nicht tauschbar ist. Für schon 20 absolvierte offizielle Chattertreffen erhält man einen freien Eintritt zum nächsten 21. offiziellen Chattertreffen und ist nur noch auf die Hin- und Rückfahrtskosten angewiesen.

Weitere Bilder des CT-Counter

Vorschau - WhoIs2 Community.png

Vorschau - Übersicht besuchter Chattertreffen.png

Weiterführende Informationen

  • Chattertreffen - Informationen zu den offiziellen und inoffiziellen Chattertreffen

Belege