Benutzer:vahitos: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
 
Zeile 1: Zeile 1:
__FORCETOC__===== Allgemeines =====
<gallery>
vahitos.JPG|Profilbild
</gallery>
vahitos (*13.10.1992 in Göttingen, aka. Marcel) hat sich 2019 bei Knuddels registriert. Zu diesem Chat hat ihn damals ein Freund gebracht. Zu Anfang verbrachte er seine Zeit überwiegend im Channel Flirt und fand hier innerhalb kürzester Zeit viele neue Freunde, was ihn schlussendlich dazu bewegte, bei Knuddels zu bleiben.


__FORCETOC__===== Leben =====
Ich habe eine wundervolle Tochter und lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin in meiner Heimatstadt. Und bin seit April 2020 im Knuddels-Wiki aktiv.
__FORCETOC__===== Karriere =====
vahitos arbeitet im realen Leben in einem großen Medizinkonzern.
__FORCETOC__===== Knuddels =====
vahitos gehört seit ca. sieben Monaten zur Riege der Stammchatter und hilft somit auch gerne Neuankömmlingen beim Einstieg in die Knuddels-Community

Aktuelle Version vom 14. Juli 2020, 20:33 Uhr