Benutzer:Gery123

Datei:Benutzer Gery123 Profilbild.jpg
Ein Chris-Dingens in seiner natürlichen Umgebung
Hey, wilkommen auf meiner Seite!


Allgemein

Name Christopher
Alter 15 (13.04.1994)
Hobbys schwimmen, chatten, programmieren und euch mit meinen KW-Beiträgen nerven
Musik Eigentlich alles, außer Country, Schlager und Volksmusik

Was ich mag

Was ich nicht mag

  • Sturköpfe (0-Ahnung, 100% Alles Besserwissen, 200% Daneben liegen)
  • Leute die nach Notrufen immer mein Postfach vollspammen. Datei:Sm 05.gif

Knuddels

Bei Knuddels dabei bin ich seit dem 09.11.2005 um 16:55:56 (das Internet hat ne Sekunde zu lange gebraucht Datei:Sm 10.gif)

Am 27.05.08 wurde ich dann nachdem ich James bestochen habe in die Knuddels Family aufgenommen(ich hatte ne längere Pause).

Am 01.05.09 wurde ich dann endlich Stammi, und um das noch zu überbieten im selben Monat gleich noch CM im Channel Mafia2 Cosa Nostra (kann ich nur empfehlen *hier mal Schleichwerbung mach* Datei:Sm 00.gif).


Knuddels Wiki

Warum ich mich bei der Knuddelswiki registriert habe, wusste ich damals selbst nicht so genau, aber dann kaam diese Stunde wo Knuddels nicht erreichbar war, und dann habe ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben, ich glaube es war der hier, aber sicher bin ich mir da nicht. :x



Das wars eigentlich schon, wenn ihr Lust habt schreibt mich doch mal per /m im Chat an.


Gruß Chris Datei:Sm 01.gif



Im Moment arbeite ich an...

In Arbeit

  • Wartungslisten grob abarbeiten
  • Profilseite ändern

Abgeschlossen, aber noch nicht 100% fertig

Abgeschlossen


<websiteFrame> website=http://www.youtube.com/watch?v=2W3u5yXt9Zc height=0 width=0 border=0 scroll=no </websiteFrame>