/sms: Unterschied zwischen den Versionen

K
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines==
==Allgemeines==
Mit der [[Funktion]] <function>/sms</function> öffnet sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort kann man ebenfalls die Android und iOS App downloaden.
Mit der [[Funktion]] <function>/sms</function> öffnete sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort konnte man ebenfalls die [[Android]] und [[iOS-App]] downloaden.




==Voraussetzungen==
==Voraussetzungen==
Um die Funktion nutzen zu können, muss man keinen besonderen [[Status]] haben.
Jedes [[Mitglied]] konnte die Funktion nutzen.




==Syntax==
==Syntax==


==/sms==
===/sms===
Öffnet im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.
Öffnete im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.




Zeile 18: Zeile 18:
* [[iPhone-Timeline]] - Timeline zur iOS-App
* [[iPhone-Timeline]] - Timeline zur iOS-App


[[Kategorie:Chatfunktion|sms]]
[[Kategorie:Ehemalige Chatfunktion|sms]]

Aktuelle Version vom 10. November 2020, 22:35 Uhr

Allgemeines

Mit der Funktion /sms öffnete sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort konnte man ebenfalls die Android und iOS-App downloaden.


Voraussetzungen

Jedes Mitglied konnte die Funktion nutzen.


Syntax

/sms

Öffnete im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.


Weiterführende Informationen