/smile: Unterschied zwischen den Versionen

K (~> korrigiert.)
K (Textersetzung - „User“ durch „Nutzer“)
Zeile 1: Zeile 1:
== Allgemeines ==
== Allgemeines ==
Mit der [[Funktion]] <function>/smile NICK</function> des [[Smileyfeature]]s <b>[[Smile]]</b> kann man sein Lächeln an NICK verschenken und schauen, ob NICK dein Lächeln erwidert. Jeder User, der ein Lächeln bekommt, kann zwei weitere mit <function>/smileto NICK</function> weitergeben.
Mit der [[Funktion]] <function>/smile NICK</function> des [[Smileyfeature]]s <b>[[Smile]]</b> kann man sein Lächeln an NICK verschenken und schauen, ob NICK dein Lächeln erwidert. Jeder Nutzer, der ein Lächeln bekommt, kann zwei weitere mit <function>/smileto NICK</function> weitergeben.




Zeile 13: Zeile 13:


===/smileto NICK===
===/smileto NICK===
Belächelter User lächelt bis zu zwei Mal weiter.
Belächelter Nutzer lächelt bis zu zwei Mal weiter.





Version vom 11. Mai 2020, 17:31 Uhr

Allgemeines

Mit der Funktion /smile NICK des Smileyfeatures Smile kann man sein Lächeln an NICK verschenken und schauen, ob NICK dein Lächeln erwidert. Jeder Nutzer, der ein Lächeln bekommt, kann zwei weitere mit /smileto NICK weitergeben.


Voraussetzungen

Um die Funktion nutzen zu können, muss man den Smiley Lächle Mal Lächle Mal.gif besitzen.


Syntax

/smile NICK

Schenkt NICK sein Lächeln.

/smileto NICK

Belächelter Nutzer lächelt bis zu zwei Mal weiter.


Weiterführende Informationen