/schaumparty: Unterschied zwischen den Versionen

K (Defekte Kategorie angepasst)
(Zahlen ausgeschrieben unter Allgemeines.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Allgemeines ==
== Allgemeines ==
Mit der [[Funktion]] <function>/schaumparty</function> des [[Smileyfeature]]s <b>[[Schaumparty]]</b> kann man für 3 Minuten eine Schaumparty im Channel starten. Hierfür müssen mindestens 6 Personen anwesend sein. Die Beteiligten erhalten in der Nickliste ein Icon hinter dem Nicknamen.
Mit der [[Funktion]] <function>/schaumparty</function> des [[Smileyfeature]]s <b>[[Schaumparty]]</b> kann man für drei Minuten eine Schaumparty im Channel starten. Hierfür müssen mindestens sechs Personen anwesend sein. Die Beteiligten erhalten in der Nickliste ein Icon hinter dem Nicknamen.


== Voraussetzungen ==
== Voraussetzungen ==

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2021, 20:53 Uhr

Allgemeines

Mit der Funktion /schaumparty des Smileyfeatures Schaumparty kann man für drei Minuten eine Schaumparty im Channel starten. Hierfür müssen mindestens sechs Personen anwesend sein. Die Beteiligten erhalten in der Nickliste ein Icon hinter dem Nicknamen.

Voraussetzungen

Um die Funktion nutzen zu können, muss man den Smiley Schaumparty Schaumparty.gif besitzen.


Syntax

/schaumparty

Startet die Schaumparty im Channel


Weiterführende Informationen