/h trikottausch

Den Inhalt der /h trikottausch aus dem Chat findet man hier:


Trikottausch Hilfeseite

Das Trikottausch-Feature hat zum Ziel, Trikots mit anderen Mitgliedern zu tauschen und durch das Tauschen ganz bestimmter Trikots Ränge zu erreichen.
Entsprechend der 32 an der Fußball-WM 2014 teilnehmenden Nationen sind somit 32 verschiedene Trikot-Smileys vorhanden. Man kann jedoch nur immer das Trikot tauschen, welches der Nation des eigenen Trikot-Smileys entspricht - und dies alle 12 Stunden. Deshalb wird es wichtig sein, andere Trikotsmileybesitzer zu finden, um die für die gestellten Aufgaben zu sammelnden Trikots zu erhalten.

So funktioniert's:

Mit /trikottausch NICK leitet man die Tauschaktion ein. Hierbei wird, sofern man mehrere Trikotsmileys besitzt, eine Auswahl angeboten, welche Nation man tauschen möchte.

    - Der Tauschpartner muss ebenfalls das Feature besitzen.
    - Der Tauschpartner darf nicht ignoriert werden.
    - Besitzt ein Tauschpartner mehrere Smileys mit dem Feature, kann auch er sein zu tauschendes Trikot auswählen.
    - Haben beide Tauschpartner dem Tausch zugestimmt ist der Trikottausch vollzogen.


Informationen im Profil:

    Starttab: zeigt alle aktuell gesammelten Trikots des Mitglieds an
    Knuddelstab: zeigt den aktuell erreichten Spielrang des Mitglieds an


Informationen zu den Rängen und Aufgaben:

Vom Balljungen bis hin zum Fußballgott erwarten das Mitglied einige Ränge, welche durch das Tauschen unterschiedlicher Trikots erreicht werden können.
Wer den 1. Rang "Balljunge" durch das Sammeln zehn verschiedener Trikots erreicht hat, darf sich zudem über einen Fußball-Whois-Hintergrund freuen.

Welche Aufgabe jeder Rang beherbergt, wird durch einen Klick auf "info" im Starttab der Whois neben den Trikots offenbart.

Wurde eine Aufgabe erfüllt, werden die gesammelten Trikots (Starttab der Whois) wieder gelöscht.


Verwandte Artikel