/h hi (gelöscht)

Version vom 20. Februar 2021, 14:03 Uhr von Gery123 (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http:“ durch „https:“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Den Inhalt der gelöschten /h hi aus dem Chat findet man hier:


Das Hi-Feature - Ein Hi für jeden.

Weitere Hilfen: Chathilfe, Chat-FAQ-Service, Tipps und Tricks, Knuddels-Hilfe, Knuddels-FAQ


Das "Hi-Feature"
Um leichter ein Gespräch in Knuddels zu beginnen, kannst du ein einfaches "Hi" verschicken und so auf dich aufmerskam machen. Der Empfänger kann nun entscheiden, ob er Zeit hat, mit dir zu reden oder nicht. Ein Hi kannst du über den Button mit der Aufschrift "Hi" in der QuickWhois bzw. in der Whois absenden. Damit nicht jeder dir ein "Hi" sendet, kannst du in den Einstellungen (/qw config) auswählen, welche Kriterien man für ein "Hi" an dich erfüllen muss. Möchtest du gar kein "Hi" empfangen, kannst du in den Einstellungen dieses Feature auch komplett ausschalten oder für eine gewisse Zeit pausieren lassen. Alle Hi-Anfragen werden in einer Box rechts oben (bzw. rechts unten) gesammelt. Bis zu 3 Anfragen für dich können gleichzeitig offen sein.


Falls du jemanden kein Hi senden kannst oder der Button bei dir nicht angezeigt wird, kann das eine der folgenden Ursachen haben:

- Du hast bereits vor kurzem ein Hi an diese Person gesendet.
- Die Person hat das Hi-Feature deaktiviert oder pausiert.
- Du erfüllst nicht die Hi-Kriterien der Person.
- Die Person ist gerade beschäftigt.
- Du hast zu viele Hi's in kurzer Zeit gesendet.
- Du musst bisher insgesamt mindestens 100 Minuten im Chat verbracht haben.

FAQ
Kann ich auch ein Hi bekommen, wenn ich bisher weniger als 100 Minuten im Chat verbracht habe?
Ja, du kannst immer ein Hi bekommen. Mit weniger als 100 Minuten kannst du nur kein Hi absenden.

Warum kann ich die Person nicht privat fragen, warum sie gerade keine Zeit zum schreiben hat?
Dies ist dafür da, dass die Person in Ruhe weiterchatten kann. Auch wenn du neugierig bist, erhöht ein Nachfragen nicht die Chance, ein Gespräch zu beginnen. Du hast nach einer gewissen Wartezeit wieder die Möglichkeit, ein erneutes Hi zu senden. Wenn die Person doch Zeit finden sollte, kann sie dich anschreiben - ab diesem Zeitpunkt kannst du auch privat antworten.

Kann ich jemanden ein Hi senden, wenn ich kein Alter eingestellt habe?
Nein. Da du kein Alter angegeben hast, können wir auch nicht wissen, ob du in den Altersbereich passt, der von anderen Chattern in der Konfiguration eingestellt wurde.

Kann ich das Hi-Feature auch deaktivieren?
Ja, einfach den Haken vor "Hi-Feature verwenden." in den Einstellungen (/qw config) entfernen.


Verwandte Artikel