/h channelrating

Version vom 13. Oktober 2019, 21:24 Uhr von Gery123 (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „ aus dem Chat findest du hier:“ durch „ aus dem Chat findet man hier:“)

Den Inhalt der /h channelrating aus dem Chat findet man hier:


Channelrating

Die Statistiken zeigen die Entwicklung eines Channels über einen längeren Zeitraum an. Ziel ist es, den Besuchern des Channels und vor allem den Moderatoren die Möglichkeit zu geben, aktiv auf ein gutes Channelklima hinzuarbeiten oder dieses zu erhalten.

Knuddels-Finger.gif Umfragen

    Wir fragen immer wieder User, wie wohl sie sich in diesem Channel gefühlt haben, ob sie Spaß hatten oder ob sie den Channel weiterempfehlen würden. Die Ergebnisse zeigen wir hier an. Zum einen zeigen wir die prozentuale positive Bewertung unter Einbeziehung aller drei Fragen (also wie viel Prozent der Befragten finden den Channel gut). Außerdem zeigen wir das gleiche noch einmal aufgeteilt auf die unterschiedlichen Fragen an.



Knuddels-Finger.gif Durchschnittliche User

    Hier zeigen wir, wie viele User über den Tag verteilt im Channel waren, also die durchschnittliche Anzahl der Nutzer dieses Channels verteilt auf 24 Stunden.



Knuddels-Finger.gif Harter Kern

    Ein Channel lebt von den Usern, die ihn regelmäßig besuchen und genau diese gehören zum harten Kern des Channels. In welchen Channels ihr zum harten Kern gehört, könnt ihr auch in eurem Profil sehen.



Knuddels-Finger.gif Neu im Channel

    Manchmal ist es auch ganz schön, neue Leute kennenzulernen. Hier wird angezeigt, wie viele Channelneulinge ein Channel hat. Das bedeutet einfach, dass jemand zum ersten Mal in diesem Channel war, unabhängig von einem Status.


Verwandte Artikel