/flirt: Unterschied zwischen den Versionen

(New formatting)
Zeile 5: Zeile 5:
== Mögliche Sätze ==
== Mögliche Sätze ==


* '''NICK''' geht selbstbewusst auf '''NICK2''' zu und flirtet auch gleich wild drauf los: "Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen!"
* '''NICK''' geht selbstbewusst auf '''NICK2''' zu und flirtet auch gleich wild drauf los:
* '''NICK''' geht selbstbewusst auf '''NICK2''' zu und flirtet auch gleich wild drauf los: "Hey Babe, behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?"
** "Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen!"
* '''NICK''' geht selbstbewusst auf '''NICK2''' zu und flirtet auch gleich wild drauf los: "Hey Honey, kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?"
** "Hey Babe, behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?"
* '''NICK''' geht selbstbewusst auf '''NICK2''' zu und flirtet auch gleich wild drauf los: "Na holla, was gibt es denn sonst noch für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer dir?"
** "Hey Honey, kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?"
* '''NICK''' hat offensichtlich ein Auge auf '''NICK2''' geworfen und checkt mit folgendem Spruch die Lage: "Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich vernaschen?"
** "Na holla, was gibt es denn sonst noch für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer dir?"
* '''NICK''' hat offensichtlich ein Auge auf '''NICK2''' geworfen und checkt mit folgendem Spruch die Lage: "Hey Babe, ganz alleine hier?"
 
* '''NICK''' hat offensichtlich ein Auge auf '''NICK2''' geworfen und checkt mit folgendem Spruch die Lage: "Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich zu einem Glas Cola einladen würde?"
* '''NICK''' hat offensichtlich ein Auge auf '''NICK2''' geworfen und checkt mit folgendem Spruch die Lage:
* '''NICK''' hat offensichtlich ein Auge auf '''NICK2''' geworfen und checkt mit folgendem Spruch die Lage: "Wie wäre es dir lieber? Willst du erst mit mir schick Essen gehen, oder soll ich dich gleich mit Liebe füttern?"
** "Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich vernaschen?"
* '''NICK''' legt sich sprachlich mächtig ins Zeug, um '''NICK2''' mit folgenden Worten auf sich aufmerksam zu machen: "Hey Baby! Bist du öfter hier?"
** "Hey Babe, ganz alleine hier?"
* '''NICK''' legt sich sprachlich mächtig ins Zeug, um '''NICK2''' mit folgenden Worten auf sich aufmerksam zu machen: "Hi, ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen!"
** "Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich zu einem Glas Cola einladen würde?"
* ''NICK''' legt sich sprachlich mächtig ins Zeug, um '''NICK2''' mit folgenden Worten auf sich aufmerksam zu machen: "Ich Tarzan, du Jane?!"
** "Wie wäre es dir lieber? Willst du erst mit mir schick Essen gehen, oder soll ich dich gleich mit Liebe füttern?"
* '''NICK''' legt sich sprachlich mächtig ins Zeug, um '''NICK2''' mit folgenden Worten auf sich aufmerksam zu machen: "Sag mal schmeckt deine Zunge genauso süß, wie du auch aussiehst?"
 
* '''NICK''' legt sich sprachlich mächtig ins Zeug, um '''NICK2''' mit folgenden Worten auf sich aufmerksam zu machen: "Uggah, uggah, uhh!"
* '''NICK''' legt sich sprachlich mächtig ins Zeug, um '''NICK2''' mit folgenden Worten auf sich aufmerksam zu machen:
* '''NICK''' nimmt allen Mut zusammen und flirtet '''NICK2''' entschlossen an: "Autsch, tat das nicht verdammt weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
** "Hey Baby! Bist du öfter hier?"
* '''NICK''' nimmt allen Mut zusammen und flirtet '''NICK2''' entschlossen an: "Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche!"
**  "Hi, ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen!"
* '''NICK''' nimmt allen Mut zusammen und flirtet '''NICK2''' entschlossen an: "Hast du Zucker in den Augen? Oder warum guckst du mich so süß an?"
** "Ich Tarzan, du Jane?!"
* '''NICK''' nimmt allen Mut zusammen und flirtet '''NICK2''' entschlossen an: "Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten..."
**  "Sag mal schmeckt deine Zunge genauso süß, wie du auch aussiehst?"
* '''NICK''' rechnet sich große Chancen bei '''NICK2''' aus und startet einen plumpen Annäherungsversuch: "Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"
**  "Uggah, uggah, uhh!"
* '''NICK''' rechnet sich große Chancen bei '''NICK2''' aus und startet einen plumpen Annäherungsversuch: "Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!"
 
* '''NICK''' rechnet sich große Chancen bei '''NICK2''' aus und startet einen plumpen Annäherungsversuch: "Mein Drink fühlt sich einsam, würdest du ihm etwas Gesellschaft leisten?"
* '''NICK''' nimmt allen Mut zusammen und flirtet '''NICK2''' entschlossen an:
* '''NICK''' rechnet sich große Chancen bei '''NICK2''' aus und startet einen plumpen Annäherungsversuch: "Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"
** "Autsch, tat das nicht verdammt weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
* '''NICK''' rechnet sich große Chancen bei '''NICK2''' aus und startet einen plumpen Annäherungsversuch: "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin '''NICK''' und du bist - unglaublich hübsch!"
** "Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche!"
* '''NICK''' schlendert lässig auf '''NICK2''' zu und startet mit folgendem Spruch einen Annäherungsversuch: "Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet."
** "Hast du Zucker in den Augen? Oder warum guckst du mich so süß an?"
* '''NICK''' schlendert lässig auf '''NICK2''' zu und startet mit folgendem Spruch einen Annäherungsversuch: "Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg."
** "Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten..."
* '''NICK''' schlendert lässig auf '''NICK2''' zu und startet mit folgendem Spruch einen Annäherungsversuch: "Irgendwo hab ich schon mal ein Bild von dir gesehen gesehen... Stimmt, im Lexikon direkt neben 'boah ey'!"
 
* '''NICK''' schlendert lässig auf '''NICK2''' zu und startet mit folgendem Spruch einen Annäherungsversuch: "Na? Auch hier?"
* '''NICK''' rechnet sich große Chancen bei '''NICK2''' aus und startet einen plumpen Annäherungsversuch:
* '''NICK''' schmeißt sich merklich mit folgendem Spruch an '''NICK2''' ran: "Du bist der beste Beweis dafür, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt."
** "Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"
* '''NICK''' schmeißt sich merklich mit folgendem Spruch an '''NICK2''' ran: "Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle."
** "Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!"
* '''NICK''' schmeißt sich merklich mit folgendem Spruch an '''NICK2''' ran: "Hab mein Bett heute frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du eine davon abhaben?"
** "Mein Drink fühlt sich einsam, würdest du ihm etwas Gesellschaft leisten?"
* '''NICK''' schmeißt sich merklich mit folgendem Spruch an '''NICK2''' ran: "Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?"
** "Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"
* '''NICK''' schmeißt sich merklich mit folgendem Spruch an '''NICK2''' ran: "Wow ist das heiß hier, du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!"
** "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin '''NICK''' und du bist - unglaublich hübsch!"
* '''NICK''' startet einen noch etwas unbeholfenen Flirtversuch bei '''NICK2''': "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
 
* '''NICK''' startet einen noch etwas unbeholfenen Flirtversuch bei '''NICK2''': "Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch."
* '''NICK''' schlendert lässig auf '''NICK2''' zu und startet mit folgendem Spruch einen Annäherungsversuch:
* '''NICK''' startet einen noch etwas unbeholfenen Flirtversuch bei '''NICK2''': "Hey, ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt."
** "Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet."
* '''NICK''' startet einen noch etwas unbeholfenen Flirtversuch bei '''NICK2''': "Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst nämlich aus wie ein Experiment."
** "Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg."
* '''NICK''' versucht es bei '''NICK2''' heute mal auf die schmalzige Tour: "Deine Eltern müssen Diebe sein! Für deine funkelnden Augen haben sie doch sicher zwei Sterne geklaut..."
** "Irgendwo hab ich schon mal ein Bild von dir gesehen gesehen... Stimmt, im Lexikon direkt neben 'boah ey'!"
* '''NICK''' versucht es bei '''NICK2''' heute mal auf die schmalzige Tour: "Schau mir in die Augen und ich werde dein Herz öffnen..."
** "Na? Auch hier?"
* '''NICK''' versucht es bei '''NICK2''' heute mal auf die schmalzige Tour: "Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir niederknien und weinen, damit du nicht verdurstest..."
 
* '''NICK''' wagt einen Annäherungsversuch und haucht '''NICK2''' leise ins Ohr: "Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern."
* '''NICK''' schmeißt sich merklich mit folgendem Spruch an '''NICK2''' ran:
* '''NICK''' wagt einen Annäherungsversuch und haucht '''NICK2''' leise ins Ohr: "Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?"
** "Du bist der beste Beweis dafür, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt."
* '''NICK''' wagt einen Annäherungsversuch und haucht '''NICK2''' sanft ins Ohr: "Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?"
** "Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle."
* '''NICK''' wagt einen Annäherungsversuch und haucht '''NICK2''' sanft ins Ohr: "Sind deine Eltern Terroristen? - Du bist nämlich scharf wie eine Bombe."
** "Hab mein Bett heute frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du eine davon abhaben?"
** "Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?"
** "Wow ist das heiß hier, du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!"
 
* '''NICK''' startet einen noch etwas unbeholfenen Flirtversuch bei '''NICK2''':
** "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
** "Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch."
** "Hey, ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt."
** "Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst nämlich aus wie ein Experiment."
 
* '''NICK''' versucht es bei '''NICK2''' heute mal auf die schmalzige Tour:
** "Deine Eltern müssen Diebe sein! Für deine funkelnden Augen haben sie doch sicher zwei Sterne geklaut..."
** "Schau mir in die Augen und ich werde dein Herz öffnen..."
** "Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir niederknien und weinen, damit du nicht verdurstest..."
 
* '''NICK''' wagt einen Annäherungsversuch und haucht '''NICK2''' leise ins Ohr:
** "Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern."
** "Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?"
** "Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?"
** "Sind deine Eltern Terroristen? - Du bist nämlich scharf wie eine Bombe."


== Weiterführende Informationen ==
== Weiterführende Informationen ==

Version vom 13. September 2014, 20:09 Uhr

Allgemeines

Mit dem Makro /flirt Nick kann man einen User anflirten.

Mögliche Sätze

  • NICK geht selbstbewusst auf NICK2 zu und flirtet auch gleich wild drauf los:
    • "Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen!"
    • "Hey Babe, behältst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?"
    • "Hey Honey, kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?"
    • "Na holla, was gibt es denn sonst noch für Sehenswürdigkeiten in der Stadt außer dir?"
  • NICK hat offensichtlich ein Auge auf NICK2 geworfen und checkt mit folgendem Spruch die Lage:
    • "Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich vernaschen?"
    • "Hey Babe, ganz alleine hier?"
    • "Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich zu einem Glas Cola einladen würde?"
    • "Wie wäre es dir lieber? Willst du erst mit mir schick Essen gehen, oder soll ich dich gleich mit Liebe füttern?"
  • NICK legt sich sprachlich mächtig ins Zeug, um NICK2 mit folgenden Worten auf sich aufmerksam zu machen:
    • "Hey Baby! Bist du öfter hier?"
    • "Hi, ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen!"
    • "Ich Tarzan, du Jane?!"
    • "Sag mal schmeckt deine Zunge genauso süß, wie du auch aussiehst?"
    • "Uggah, uggah, uhh!"
  • NICK nimmt allen Mut zusammen und flirtet NICK2 entschlossen an:
    • "Autsch, tat das nicht verdammt weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
    • "Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche!"
    • "Hast du Zucker in den Augen? Oder warum guckst du mich so süß an?"
    • "Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten..."
  • NICK rechnet sich große Chancen bei NICK2 aus und startet einen plumpen Annäherungsversuch:
    • "Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"
    • "Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!"
    • "Mein Drink fühlt sich einsam, würdest du ihm etwas Gesellschaft leisten?"
    • "Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"
    • "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin NICK und du bist - unglaublich hübsch!"
  • NICK schlendert lässig auf NICK2 zu und startet mit folgendem Spruch einen Annäherungsversuch:
    • "Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet."
    • "Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg."
    • "Irgendwo hab ich schon mal ein Bild von dir gesehen gesehen... Stimmt, im Lexikon direkt neben 'boah ey'!"
    • "Na? Auch hier?"
  • NICK schmeißt sich merklich mit folgendem Spruch an NICK2 ran:
    • "Du bist der beste Beweis dafür, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt."
    • "Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle."
    • "Hab mein Bett heute frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du eine davon abhaben?"
    • "Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?"
    • "Wow ist das heiß hier, du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!"
  • NICK startet einen noch etwas unbeholfenen Flirtversuch bei NICK2:
    • "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
    • "Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch."
    • "Hey, ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt."
    • "Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst nämlich aus wie ein Experiment."
  • NICK versucht es bei NICK2 heute mal auf die schmalzige Tour:
    • "Deine Eltern müssen Diebe sein! Für deine funkelnden Augen haben sie doch sicher zwei Sterne geklaut..."
    • "Schau mir in die Augen und ich werde dein Herz öffnen..."
    • "Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor dir niederknien und weinen, damit du nicht verdurstest..."
  • NICK wagt einen Annäherungsversuch und haucht NICK2 leise ins Ohr:
    • "Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern."
    • "Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?"
    • "Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?"
    • "Sind deine Eltern Terroristen? - Du bist nämlich scharf wie eine Bombe."

Weiterführende Informationen

  • Makro - Hier befindet sich eine Übersicht aller vorhandenen Makros.