/echtheit: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Allgemeines == Die <function>/echtheit</function> Funktion öffnet ein Fenster zur Echtheit. In diesem kann man sehen, wen man im Chat im Echtheit-S…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:


== Voraussetzungen ==
== Voraussetzungen ==
Aktuell kann die Funktion nur von Mitgleidern bestimmter [[Team]]s benutzt werden, da das Echtheit-System noch nicht für alle Chatter freigeschaltet worden ist.  
Jeder Chatter kann das System der Echtheit benutzen.


== Syntax ==
== Syntax ==

Version vom 26. Juni 2017, 16:25 Uhr

Allgemeines

Die /echtheit Funktion öffnet ein Fenster zur Echtheit. In diesem kann man sehen, wen man im Chat im Echtheit-System kennt und welche anderen Chatter einen kennen. Desweiteren kann man die bereits gegebenen Angaben ändern (beispielsweise, wenn man einen Chatter getroffen hat) oder löschen.

Voraussetzungen

Jeder Chatter kann das System der Echtheit benutzen.

Syntax

In diesem Abschnitt werden die verschiedenen Syntaxmöglichkeiten der /echtheit-Funktion erläutert.

/echtheit

Öffnet ein Fenster mit der Übersicht über Personen, welche man selber kennt und welche Personen einen als bekannt markiert haben.

/echtheit NICK

Öffnet ein Fenster, in welchem man angeben kann, wie gut man NICK kennt.

Weiterführende Informationen