/dig

Version vom 30. Mai 2012, 18:57 Uhr von nickknuddelmausi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<b>Buddel-Anfang:</b> > NAME stürzt sich in die Arbeit und buddelt ein tiefes Loch. > NAME nimmt den Spaten in die Hand und gräbt ein tiefes Loch in die Erde. …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Buddel-Anfang: > NAME stürzt sich in die Arbeit und buddelt ein tiefes Loch. > NAME nimmt den Spaten in die Hand und gräbt ein tiefes Loch in die Erde.

Buddel-Resultat:

> NAME hat bei seiner Ausgrabung ein ausgelutschtes Kaugummi gefunden. Beim nächsten Mal findet er aber sicher etwas wirklich Wertvolles! > NAME hat bei seiner Ausgrabung eine verschrumpelte Quietsche-Ente gefunden. Beim nächsten Mal klappt aber sicher alles besser! > NAME hat bei seiner Ausgrabung einen halben Knochen gefunden. Bei der nächsten Ausgrabung wird er aber bestimmt erfolgreich sein! > NAME ist bei seiner Ausgrabung vor Erschöpfung eingeschlafen. Beim nächsten Mal hat er sicher mehr Glück!