/apps

Version vom 26. September 2015, 12:36 Uhr von Weekend Warriors (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Allgemeines== Mit dem Befehl <function>/apps developer</function> kann man sich als Entwickler der User Apps bewerben. Als Entwickler hat man die Möglic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Allgemeines

Mit dem Befehl /apps developer kann man sich als Entwickler der User Apps bewerben. Als Entwickler hat man die Möglichkeit sich aktiv an der Entwicklung von User Apps zu beteiligen und eigene zu entwickeln.

Voraussetzungen

Um Entwickler werden zu können benötigt man eine verifizierte E-Mail, ein aktives TAN-System und man muss Familymitglied sein.

Syntax

/apps

Installieren und Verwalten der eigenen User Apps (nur im MyChannel oder dort möglich, wo der App-Manager verwendet wird)

/apps developer

Als Entwickler für User Apps registrieren lassen oder als Entwickler Befehle aufrufen:

Weiterführende Informationen