Onlineminuten

(Weitergeleitet von Minuten)

Allgemeines

Die Onlineminuten werden ab dem Moment gezählt, in dem man sich zum ersten Mal in den Chat eingeloggt hat. Jede einzelne Minute, die man nun im Chat verbringt, wird mitgerechnet. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich im AWAY-Modus, MOD-Status oder GAST-Status befindet. In der alten Profilversion wurden die Minuten ganz oben im Profil angezeigt. In der neuen Whois, findet man die Onlineminuten unten Links.

Sonstiges

Für die meisten sind die eigenen Onlineminuten nicht weiter von Bedeutung. Einige Tätigkeiten, insbesondere die Arbeit in verschiedenen Teams erfordern aber oft eine Mindestanzahl an Onlineminuten. Die Anzahl der gezählten Minuten die online verbracht wurden, sind allerdings nicht ausschlaggebend um Familymitglied oder Stammchatter zu werden.


Merke

  • Die Onlineminuten stehen im neuen Profil unten Links
  • Auch Minuten im Away, Mod oder Vip-Status werden mitgezählt
  • Die Onlineminuten sind wichtig, wenn man in einem Team ehrenamtlich tätig sein möchte
  • Die Minuten sind nicht ausschlaggebend um Family oder Stammi zu werden

Weiterführende Informationen

  • WhoIs 2 - Informationen zur WhoIs 2