/h minigamehelpdestruction (gelöscht)

(Weitergeleitet von Destruction)

Den Inhalt der gelöschten /h minigamehelpdestruction aus dem Chat findet man hier:


Destruction - Spielanleitung

Anleitung Destruction

Bei Destruction könnt ihr mit Taktik und Kampfstärke gemeinsam euren Gegner ausschalten.

Eine Runde umfasst dabei drei Phasen:
1. Gegner auswählen
2. Kampfphase
3. Schaden feststellen

In mehreren Runden kann jeder Spieler nun so lange gegnerische Spieler angreifen, wie er selbst über Lebensenergie verfügt.

Zu Beginn bekommt jeder Spieler zufällige Werte für folgende Eigenschaften:

    Teamfight Destruction Lebensenergie.png bedeutet Lebensenergie
    Teamfight Destruction Stärke.png bedeutet Stärke
    Teamfight Destruction Schnelligkeit.png bedeutet Schnelligkeit



Beginn einer Runde
Alle Spieler mit Lebensenergie bekommen in einer Votebox alle gegnerischen Spieler angezeigt, die sie angreifen können. Die Lebensenergie des Gegners steht in Klammern hinter dessen Nick.


Einen Gegner auswählen
Mit einem Klick auf den Nick wählt man die Person aus, welche man angreifen möchte. Ist die Zeit abgelaufen, oder haben alle Spieler einen Gegner ins Visier genommen, beginnt die Kampfphase. Läuft die Zeit ab, ohne dass man einen Gegner ausgewählt hat, führt man in dieser Runde keinen Angriff durch.
Gab es in einer Runde durch keinen der Spieler einen Angriff, greift James nach Ablauf der Runde jeden Spieler einmal an. Ein 'Aussitzen' der Runde ist somit nicht möglich.


Die Kampfphase
Die Angriffe werden in absteigenden Reihenfolge der Geschwindigkeit eines Spielers ausgeführt. Es beginnt somit der Spieler, der über den höchsten "Schnelligkeitswert" verfügt. Danach greift der Spieler mit dem zweithöchsten Wert an, usw.
Stirbt ein Spieler, bevor er selber angreifen konnte, so verfällt sein Angriff.


Feststellung des Schadens
Ein ausgeführter Angriff zieht beim Angegriffenen Lebensenergie in Höhe der "Stärke" des Angreifers ab. Ein Angriff kann dabei zufällig sein Ziel verfehlen oder auch schwächer ausfallen als erwartet.
Nach jedem Angriff wird der angegriffene Spieler und der bei ihm entstandene Schaden mitgeteilt.


Beginn der nächsten Runde
Eine weitere Runde beginnt mit der erneuten Auswahl des Angriffsziels. Dies geschieht, solange beide Teams noch über mindestens einen Spieler mit "Lebensenergie" verfügen.

Sieger des Minigames ist das Team, welches als letztes einen Spieler mit Lebensenergie übrig hat.


Eure Teams sind nicht gleich groß?
Keine Sorge, bei unterschiedlichen Teamgrößen werden die Eigenschaften eurer Spieler ausgeglichen, so dass eine kleinere Gruppe keinen Nachteil hat.


Verwandte Artikel