/h tan-numberchange1 (gelöscht)

(Weitergeleitet von /h tan-numberchange1)

Den gelöschten Inhalt der /h tan-numberchange1 aus dem Chat findet man hier:


TAN-System - Änderung mit Zugriff auf die alte Nummer

<<< Zurück zu den Schritten 1-3

TAN-System: Änderung der Mobilfunknummer mit Zugriff auf die alte Rufnummer
Hast du keinen Zugriff auf deine alte Handynummer? Dann klicke bitte hier




4) Hast du die SMS (Schritt 3) erfolgreich bestätigt, erhältst du eine weitere SMS, dieses Mal jedoch auf deine alte Nummer. Diese SMS bestätigst du bitte auch nochmal im Chat, diese wie folgt aussehen kann:


Hi NICK,
bei Knuddels deine TAN-Handynummer auf NUMMER ändern?
Wenn nicht: Abbruch mit /tan deny (im Chat)
Bestätigen mit /tan ZAHL ? James


Sobald du diese SMS bestätigt hast, erhältst du eine Erfolgsmeldung und kannst das TAN-System nun wie gewohnt mit der neuen Nummer nutzen.




Sonstige Hinweise:
Es kann unter Umständen bis zu 24 Stunden dauern, bis eine SMS bei dir ankommt. Bitte habe ein wenig Geduld! Sollte eine SMS mal nicht ankommen, hilft es in vielen Fällen, das Handy einmal aus- und wieder anzuschalten. Überprüfe bitte auch, ob du genug Empfang hast. Wir können den Versand nicht beschleunigen und bitten in diesen Fällen um etwas Geduld.

Sollten noch Fragen offen sein, steht das /h Accountsicherheit-Team dir natürlich gerne zur Verfügung.


Verwandte Artikel