/h popupblocker

Den Inhalt der /h popupblocker aus dem Chat findet man hier:


PopUp-Blocker

PopUpBlocker-Hilfe


Wenn sich aus dem Chat heraus keine Webseiten (z. B. Foto-Seite) bei dir öffnen, ist oftmals der PopUp-Blocker deines Browsers dafür verantwortlich. Aus diesem Grund muss du deinem Browser erlauben, dass er PopUps von "knuddels.de" zulässt.
Das ehrenamtliche Knuddels-Wiki-Team hat unter der Webadresse https://www.knuddels-wiki.de/index.php/Popup-Blocker eine Hilfestellung erarbeitet. Falls sich dieser Link bei dir nicht öffnet, ist eben jener PopUp-Blocker aktiv.
So kopierst du den Link:
- Halte die linke Shift-Taste gedrückt
- Klicke jetzt mit der linken Maustaste in dieses Hilfefenster
- In dem sich öffnenden Textfenster kannst du nun den Link mit der Maus markieren
- Drücke die Tastenkombination Strg-C um ihn in die Zwischenablage des Computers zu kopieren
- Öffne manuell ein neues Browserfenster und füge im Adressfeld mit der Tastenkombination Strg-V die Adresse ein (alternativ kannst du auch die rechte Maustaste im Adressfeld klicken und "Einfügen" wählen).


Verwandte Artikel


Popup-Blocker-Hilfen nach Browser