/h legends

Den Inhalt der /h legends aus dem Chat findet man hier:


Knuddels.de-Legends

Mehr zu diesem Thema auf Knuddels-Wiki


Was sind Knuddels.de-Legends? Jubiläum-Basic.gif
Die Ernennung der Knuddels.de-Legends war eine einmalige Aktion zum 10jährigen Jubiläum von Knuddels.de. Geehrt wurde eine Auswahl handverlesener Mitglieder, die sich seit der Knuddels-Gründung im Jahr 1999 besonders aufopferungsvoll und liebevoll um die Mitglieder, den Chat und die zugehörigen Komponenten gekümmert haben.

Woran erkennt man Knuddels.de-Legends?
Alle Knuddels.de-Legends findest du im Jubiläum-Newspaper.gif Jubiläumsmagazin. Außerdem kannst du die Legends an dem Highlights-Eintrag Aufnahme in die Knuddels.de Legends vom 05.09.2009 erkennen.

Kann ich auch Knuddels.de-Legend werden?
Da die Ernennung der Knuddels.de-Legends eine einmalige Aktion zum Jubiläum war, ist es aktuell leider nicht mehr möglich zur Knuddels.de-Legend ernannt zu werden.
Aktionen dieser Art bei folgenden Jubiläen in den kommenden Jahren sind im Moment noch nicht geplant.


Verwandte Artikel