/h king of the hill

Den Inhalt der /h king of the hill aus dem Chat findet man hier:


King Of The Hill - Spielablauf

Bei King Of The Hill wird um Knuddel gewürfelt wobei der jeweilige Einsatz ggü. dem aktuellen Pot die Gewinnwahrscheinlichkeit beeinflusst.

Spielablauf- und regeln:


Der Spieleröffner startet das Match mit einem vom ihm gewünschen Knuddel-Betrag. Sein Herausforderer setzt ebenfalls einen Knuddel-Betrag und das Spiel beginnt. Der Gewinner ist solange King of the Hill, bis er von einem weiteren Herausforderer bezwungen wurde. Nach 20 Minuten endet das Spiel und der aktuelle King of the Hill gewinnt den Pot und damit die Knuddel.

    - Ein Spiel dauert insgesamt 20 Minuten.
    - Entsprechend der Menge von Herausforderungen kann ein Spiel mehrere Durchgänge haben.
    - Es können pro Durchgang 2 Spieler gegeneinander antreten.
    - Mehrere Herausforderer müssen sich anstellen und können sich schon für einen der nächsten Durchgänge anmelden.




Beispiel:

    - Der Spieleröffner startet das Spiel mit 100 Knuddel. Er ist in diesem Moment King of the Hill.
    - Der Herausforderer geht mit 200 Knuddel ins Spiel.
    - 300 Knuddel sind jetzt im Pott und somit wird mit einem 300-seitigem Würfel gespielt.
    - Der Herausforderer gewinnt, wenn der Würfel in den Bereich von 1 bis 200 fällt. Der Spieleröffner gewinnt, wenn der Würfel in den Bereich von 201 bis 300 fällt.
    - Der Würfel zeigt 143.
    - Der Herausforderer gewinnt, hält den Pot mit 300 Knuddel und ist aktueller King of the Hill.

--- einige Zeit vergeht ---

    - Ein neuer Herausforderer setzt 50 Knuddel ein.
    - Somit sind jetzt 350 Knuddel im Pot. Es wird ein 350-seitiger Würfel gerollt.
    - Der neue Herausforderer gewinnt im Bereich der 1 bis zur 50. Der King of the Hill würde im Bereich von 51 bis 350 gewinnen.

--- einige Zeit vergeht ---

    - Inzwischen ist nach mehreren Durchgängen und Herausfordern der Pot auf 5000 Knuddel gewachsen.
    - Ein Newbie-Herauforderer setzt 1 Knuddel.
    - Der 5001-seitige Würfel fällt tatsächlich auf die 1 und damit ist Newbie-Herausforderer King of the Hill.


Die 20 Minuten Spielzeit sind vorbei und Newbie-Herausforderer gewinnt die 5001 Knuddel.


Verwandte Artikel