/h iPhone-Team (gelöscht)

(Weitergeleitet von /h iPhone-Team)

Den Inhalt der gelöschten /h iPhone-Team aus dem Chat findet man hier:


Hilfe - iPhone-Team

Handy-Boy.gif Knuddels iPhone-Applikation Handy-Girl.gif


Die Knuddels iPhone-App erlaubt Besitzern von einem iPhone, iPod touch oder iPad Knuddels auch unterwegs zu nutzen.

iPhone App herunterladen


Das iPhone-Team

Das Team kümmert sich um die Betreuung der Nutzer der Knuddels-App und steht gerne für Fragen, Anregungen, Kritik und natürlich auch Fehlermeldungen zur Verfügung..



Fehler gefunden?

Wenn du einen Fehler entdecken solltest, dann freuen wir uns über jede Meldung. Dies hilft uns bei der Verbesserung der Applikation. Bitte melde den Fehler bei einem Mitglied des Teams per /m. Hierbei sollte man immer auf eine genaue Fehlerbeschreibung achten:


    Icon - Kreis.gif In welcher Komponente trat der Fehler auf?
         (ein bestimmtes Spiel, Login, Nickliste, ...)
    Icon - Kreis.gif Wie ist der Fehler reproduzierbar?
    Icon - Kreis.gif Gab es besondere Gegebenheiten?
         (ist beispielsweise nur der Channel Knuddels betroffen)
    Icon - Kreis.gif Mit welcher /version des Clients trat der Fehler auf?

Oftmals helfen auch Screenshots beim Nachvollziehen eines Fehlers. Einen Screenshot kannst du erstellen indem du die "Home"- und "Stand by"-Taste gleichzeitig drückst, bis der Bildschirm kurz aufblitzt. Der Screenshot wird automatisch unter "Fotos" auf dem iPhone abgespeichert und kann z. B. auf den PC oder per E-Mail übertragen werden.


Feature-/Verbesserungsvorschlag?Trooper-Idea.gif

Solltest du einen Verbesserungsvorschlag zu bereits bestehenden Features/Funktionen haben oder möchtest du gar ein vollkommen neues Feature vorschlagen, kannst du dich damit selbstverständlich an ein Mitglied des iPhone-Teams wenden. Beschreibe deinen Vorschlag bitte möglichst genau, so dass die Vorschläge dann intern zur Diskussion gestellt werden können.

Du kannst deine Ideen und Verbesserungsvorschläge auch über das Forum vorschlagen, in welchem du eine Übersicht über bereits vorgeschlagene Ideen findest.

Icon - verlinkter Knuddels-Forum-Link.png Ideen für die iPhone-App


Wie kann ich Teammitglied werden?

Aktuell suchen wir keine neuen Teammitglieder. Dennoch freuen wir uns aber selbstverständlich über jegliche Form der Unterstützung. Am besten unterstützt ihr uns mit Ideen, Verbesserungsvorschlägen, aber auch mit Kritik und Fehlermeldungen.


Verwandte Artikel