Promitalk mit Eva Habermann

Einleitung

Der Promitalk von Knuddels.de mit Eva Habermann hat am 06. November 2001 von 19.30 bis 21.00 Uhr im Channel Promitalk stattgefunden. Das Knuddels-Wiki stellt in diesem Artikel alle Fragen und Antworten zum Nachlesen bereit.


Öffentliche Fragerunde

Propeller: Huhuuuu! :-)

Eva Felicitas Habermann: Guten Abend, wie gehts euch?

Lancelot2000: Jetzt sehr gut!

tilo: Gut.

Eva Felicitas Habermann: Da komm ich ja gar nicht nach mit dem schreiben.

Lancelot2000: Keine Angst, wir warten gern. :-)

Eva Felicitas Habermann: Cool
James: Bitte noch etwas Geduld, es geht gleich so richtig los.
Eva Felicitas Habermann: Halllllooooo!!!

Cornichon: schön

Eva Felicitas Habermann: Bin da und nun? Wollt ihr mich was Fragen?
James: Zuerst einmal möchte ich Eva noch einmal herzlich zu unserem "Promitalk" Willkommen heißen und sie kurz vorstellen.
James: Die 25-jährige Eva - vielen wohl immer noch als "Zev" aus "LEXX The Dark Zone" in Erinnerung - ist im Moment in der SAT1-Serie "Victor der Schutzengel" in der durchgängigen Rolle der Tante des Sohns Victors zu sehen. Bekannt wurde sie auch schon durch die ARD-Soap "Die Strandclique", sowie als Moderatorin der Sendungen "Pumuckl TV" und später der Musikshow "The Dome".
James: Jetzt aber genug der Vorrede. Eva wird nun sicher gerne Eure Fragen beantworten, wofür ich ihr schon im Voraus danken möchte.
Eva Felicitas Habermann: Ich werde nicht zensiert, das ist ja ziemlich klasse!!!
Holgi: Erst einmal einen wunderschönen Abend zusammen - ich darf ganz herzlich Eva Habermann gegrüßen.
James: Alles, was Ihr sagt, wird nicht sofort öffentlich angezeigt, sondern erst, wenn es von den Moderatoren "durchgestellt" wurde. Bitte habt also ein wenig Geduld und wundert Euch nicht, wenn Ihr eure Frage nicht gleich lesen könnt.

Penny: Gibt es etwas, was Du in Deinem Leben vermisst seit Du berühmt geworden bist?

Eva Felicitas Habermann: Liebe Frage. Aber so berühmt fühl ich mich gar nicht, muß noch nicht in Basecap und Sonnenbrille rumlaufen.

Missy90: Warum bist du Schauspielerin geworden?

Eva Felicitas Habermann: Weil ich so viel über das Leben und andere Menschen und mich lernen kann. Ich kann viel ausprobieren.

tilo: Wirst du viel auf der Straße angesprochen?

James: Also, ich würde Eva gerne einmal auf der Straße treffen...
Eva Felicitas Habermann: Doch, werde schon jeden Tag angesprochen. Aber immer sehr nett und oft bin ich dann genauso verlegen.

knuddel and kiss me: Wie bist du zum Fernsehn gekommen? Wurdest du endeckt oder warst du bei einem Vorstellungsgespräch?

James: Eine interessante Frage. Ich wollte ja auch immer zum Film. Jetzt bin ich hier nur der Butler.
Eva Felicitas Habermann: Ursprünglich über eine Zeitungsannonce, in der sie in ganz Deutschland Moderatoren gesucht haben für den Disney Club.

Partyboy: Was machst du nach Victor der Schutzengel schon was in Planung??

Eva Felicitas Habermann: Dreh gerade für den Ermittler in Hamburg und dann mit Hannelore Elsner für die Kommisarin in Frankfurt.
Holgi: Aber es war sicher ein schwerer Weg bis zum ersten Fernsehauftritt? Es gibt doch so viele Menschen die diesen Weg einschlagen und so wenige, die es dann letztlich schaffen?

Kym: Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Eva Felicitas Habermann: Wenn man glaubt, dass man für eine Sache bestimmt ist, gibt man nicht so schnell auf und versucht trotz Niederlagen weiterzumachen.
James: Eine gute Einstellung, muss ich sagen.
Eva Felicitas Habermann: Peinlich war, als ich Rutger Hauer bei Lexx die Nase ablecken mußte. Ihh. Ihh. ihh

Lollipop85: Was war deine interessanteste Filmrolle?

Eva Felicitas Habermann: Ich hab bei Rotlicht2 eine Mädchen gespielt, das auf den falschen Weg geriet.
Holgi: Schreibt eure Fragen an Eva bitte einfach öffentlich. Leider können wir nur wenige Fragen durchlassen, da wir nur eine Eva haben, die Antworten kann.

Wolke-Nina: Bist du im Moment mit jemandem zusammen?

James: Das würde ich auch gerne wissen... *schmacht*
Eva Felicitas Habermann: Nein bin Single. Ist auch mal ganz nett.

Missy90: Gibt es irgendwem spezielles den du bewunderst? Beispielsweise ein Kollege/in ?

Holgi: Mit der Antwort hast Du gerade 100 neue Verehrer bekommen...
James: 101.
Eva Felicitas Habermann: War gestern bei Premiere von Oskar Roehlers neuem Kinofilm und Katja Flint fand ich Vorbildhaft toll!

Wolke-Nina: Hast du schon mal einen Film abgelehnt? z.b weil dir die Rolle nicht gefallen hat ?

James: Was für ein interessanter Filmtitel.
James: Ich wünschte, ich könnte auch manchmal meine Butlerrolle ablehnen. Viel zu tun hat man hier.

Promitalk mit der bekannten Schauspielerin Eva Habermann, die bis 21 Uhr alle Fragen beantworten wird.

Eva Felicitas Habermann: Hab z. B. Fortsetzung von Lexx abgelehnt, weil mir die Rolle von Zev darin nicht mehr gefiel. Sie war nur noch eine Sexfantasy. Grüße an Nina

Miststück2001: Rauchst du?

Eva Felicitas Habermann: Wo kommt denn mein Bild her?
Eva Felicitas Habermann: Nein, hab aufgehört zu rauchen. Viel gesünder!
James: Das soll wohl für alle sein, die neu hereinkommen. Sie werden es dann sehen.

SunshineKiss: Hast du vor, solche Projekte, wie z.b. diesen Chat heute Abend öfter zu starten?

Eva Felicitas Habermann: Kuck mal, ob ich danach meine Finger noch bewegen kann oder in die Reha muss.
Holgi: In wie fern bist Du eigentlich frei darin Dir Deine Rollen auszusuchen? Ich habe keine Vorstellung, aber man hört öfters, dass manchmal mehr die Manager die Rollen aussuchen?
James: So wie Holgi, der mich einfach zum Butlern zwingt....
James: Nein nein, ich mache natürlich nur Spaß.
Eva Felicitas Habermann: Ach mein Manager ist schon gut, aber nur fürs Geschäftliche, der versteht was von Verträgen, aber nicht von Drehbüchern, hoffe er liest das jetzt nicht.

KenMasters: Warst du gut in der Schule oder doch nicht so gut?

James: Sicher konnten Sie gut Gedichte auswendig lernen!
Eva Felicitas Habermann: Ich war ziemlich gut in der Schule, war halt immer recht aufgekratzt und mündlich viel beteiligt, da kann man viel rausholen.

knuddel and kiss me: Was würdest du jemanden raten der Schauspieler/in werden will?

Eva Felicitas Habermann: Schauspielschulen sind schon ganz gut aber mehr Richtung Theater. Fürs Fernsehen ist es halt wichtig, dass eine Agentur einen aufnimmt und zu Vorstellungscastings schickt.

skaterboy 14: Wann kommt dein nächster Film raus?

James: Wartet auch schon gespannt darauf.
Eva Felicitas Habermann: Am 24. Januar kommt mein Kinofilm in die Kinos "Feuer, Eis und Dosenbier" Ziemlich schräg!
James: Oh, einen Monat nach Weihnachten!

Süsse Maus: Strebst du eine Musikkarierre an?

Eva Felicitas Habermann: Ne, aber singe leidenschaftlich im Auto zum Radio.

pc: Hi Eva, are you going to be starring in anything to be shown in the UK.

James: Hui, we have some foreign guests. Wenn das kein Zeichen für Bekanntheit ist...
Eva Felicitas Habermann: Hope the Movie "Queens Messenger" which I shot in Southafrica last year, will be show on tv in the beginning of next year.

Croco: Weißt du das du auch Fans in Belgien hast?

Eva Felicitas Habermann: Weiß ich nicht, ob ich Fans in Belgien hab. Bei der Gelegenheit grüß ich alle Belgier, bon soir!

Kissmenow: Warst du schonmal in Belgien?

Eva Felicitas Habermann: Nein, da noch nicht, wieso?

Kym: Beantwortest du die Briefe, die du von deinen Fans bekommst?

Eva Felicitas Habermann: Ja, manchmal mit Verzögerung, wenn ich lange nicht zuhause war, aber sonst IMMER!

Penny: Hast du irgendwas besonderes was du vor einem Dreh machst?

Eva Felicitas Habermann: Ich hör immer zur Entspannung und Einstimmung Musik. Je nachdem was passt.

mailme: Wie sieht ein typischer "Nicht-Drehtag" bei Dir aus?

James: Sicher müssen Sie in dieser Freizeit viel für Ihre Rollen lernen, nicht wahr?
Felicitas Habermann: Schlaf ein bisschen länger als sonst, so bis 10 Uhr. Gehe Frühstücken mit Freunden, geh vielleicht zum Schauspielunterricht oder Sprechunterricht, aber ganz bestimmt eine Stunde zum Fitness und telefonier ganz viel.
Holgi: Hast Du es schonmal bedauert, ein Star zu werden? Ich kann mir vorstellen, dass es Momente gibt, in denen man gerne mal ganz für sich sein möchte, ohne Verpflichtungen, ohne erkannt zu werden? Oder macht Dir das nie etwas aus?
Eva Felicitas Habermann: So ein Star bin ich doch noch gar nicht. Im Moment ist das alles noch ganz easy.

Lollipop85: Was fährst du für ein Auto?

Eva Felicitas Habermann: BMW Compact

Leeloo: Was hörst du so für Musik?

Holgi: Schauspieler sollte man sein...
James: Oh, toller Geschmack.
Eva Felicitas Habermann: Alles Mögliche. zzt. Linkin Park und Gorillaz.

Joydelane: Wie bist du darauf gekommen, hier Fragen zu beantworten?

James: Sicher ist sie einer meiner unzähligen parfürmierten Einladungen gefolgt...
Eva Felicitas Habermann: Wurde überredet von Jens Schmigowski. Bei der Gelegenheit Grüße meinen Fanclub! Schön, wenn Ihr da seid!

Cecilia: Wie lautet deine Autogramm-Adresse?

Eva Felicitas Habermann: Jens Schmigowski, Kapuzinerring 30, 59457 Werl.

Cecilia: Chattest du eigentlich auch privat?

Holgi: Kurzer Hinweis, da viele Fragen: Eva Habermann hat natürlich eine Webseite, welche von ihrem Fanclub (welcher auch diesen Promitalk organisiert hat) betrieben wird. Auf www.eva-habermann.de erfahrt ihr fast alles über unseren Gast.
Eva Felicitas Habermann: Ja mit geheimen Decknamen!
James: Oh, den würde ich zu gerne erfahren....

jklm: Hattest du schon mal Probleme mit einem Fan, der dich belästigt oder beleidigt hat?

James: Wird alle Decknamen erraten.... mit seinem Computerkopp.... aber das nur heimlich!
Eva Felicitas Habermann: Nein, da ich viel unterwegs bin, läuten die dann immer die Nachbarn raus und die erzählen mir das nachher ganz aufgelöst, hi, hi

Dusty-Raven: Welcher Admin ist das, der sollte das lassen.

julibienchen: Wer war die berühmteste Person, die du getroffen hast?

Eva Felicitas Habermann: Tim Curry? Leonardo di Caprio ? und Bruce Willis auf Premierenfeiern.
Holgi: Wie schafft man es, so gut auszusehen? Machst Du viel Sport, oder ist es die Ernährung?

Wolke-Nina: Es gibt ja Menschen, die nur mit einem Befreundet sind weil man Berühmt ist! Musstest du auch diese Erfahrungen machen?

Eva Felicitas Habermann: Hach, da werd ich ja ganz verlegen, bei solchen schmeichelhaften Fragen. Antwort: Achte nicht wirklich aufs Essen, mache aber jeden Tag Sport.
Holgi: Was denn für Sport?
Eva Felicitas Habermann: Hab nicht viel Zeit für viele Freunde, von daher sind die, die ich habe langjährige Weggefährten, die mich um meinetwillen mögen.

skyi: Schreibst du gerade selber oder diktierst du das jemanden?

Eva Felicitas Habermann: Nein, bin schon total verspannt von der Tipperei.
Propeller: Und sie macht das suuuuuper!!! :-) Oder?

Penny: Eines deiner Hobbys ist das Gedichte schreiben, wie inspirierst du dich für die Gedichte? Und über was schreibst du meistens?

Eva Felicitas Habermann: Sport: Aerobic, Gewichteheben, Reiten, Hiphoptanz
Eva Felicitas Habermann: Ach hauptsächlich schreibe ich Gedichte, wenn ich Frust habe und das irgendwie ausdrücken möchte. Gute Therapie.
Holgi: Es ist übrigens für beide eine Premiere. Der erste Promitalk für Knuddels.de und wohl der erste Chatpromitalk für Eva Habermann.
Eva Felicitas Habermann: yiiippppiiieeeehhh
James: ist auch ganz aufgeregt.

franzis-world: Wenn du mal ins Kino gehst, was für Filme schaust du dir dann an?

Eva Felicitas Habermann: Zuletzt hab ich "Lammbock" gesehen, echt gut und "Sass" sehe mir gerne Komödien aber auch anderes an.

Zero1976: Eva, wie denkst du über die Ereignisse, die vor kurzem in den USA zu verfolgen waren? Und wie denkst du über die Reaktion der Amerikaner, sprich die Bombenangriffe in Afghanistan?

James: Oh, eine politische Frage. Wirklich interessant...
Eva Felicitas Habermann: Schrecklich. Hat mich total deprimiert und geschockt.

Kissmenow: Liest du gerne Bücher? Was denn für welche (wenn)?

James: Kriege ich nachher noch ein Autogramm?
Eva Felicitas Habermann: Richtig gerne mag ich Bücher in Tagebuchform wie z. B. Bridget Jones in Schokolade zum Frühstück oder, was ich jetzt grad lese: The secret diary of Adrian Mole seeeeehr lustig!
Holgi: Wie schafft man es, neben der Schauspielerein noch so schnell auf der Schreibmaschine zu sein?
Eva Felicitas Habermann: Weiß ich auch nicht, bin über mich selbst erstaunt!

skyi: Was hälst du von James?

Propeller: Autogrammwünsche bitte später an die eben genannte Adresse oder später per /m an Propeller - Diese Frage kommt immer wieder.
Eva Felicitas Habermann: James hat coole Sprüche auf Lager. Kompliment!
James: wird auf einmal ganz rot....
Eva Felicitas Habermann: hi,hi

sav: Was ist es für dich für ein Gefühl wenn du dich selbst im Fernsehn siehst?

Holgi: ist ein heimlicher Verehrer von Eva. *schäm*
Holgi: Ups... dass sollte jetz der James sagen.
James: Oh, was wird ihre Freundin dazu sagen Holgi...
Eva Felicitas Habermann: Ach, das geht. Manchmal bin ich recht kritisch, aber dann auch recht zufrieden.
Holgi: ist sowas von ungeschickt...
James: knackt immer schneller am Rechner, hat schon 7,8899 Milliarden mögliche Tarnnamen versucht... und ist sehr optimistisch, bald persönlich mit Eva zu chatten.
Eva Felicitas Habermann: Holgi hat sich verraten, na sowas!
Propeller: Da kommts raus! :-)

liebelöwin@: Was hälst du von Chats?

sisin: Der soll mir nur mal nach Hause kommen...
Holgi: Meine Freundin geht grad auf mich los... diese Freudschen Fehlleistungen :(
Eva Felicitas Habermann: Find ich, wenn man sich bemüht sinnvolle Sachen zu sagen, recht interessant und aufregend.
Nova15: Was hältst du für deine Charakterschwächen?
Eva Felicitas Habermann: Bin so ungeduldig, quäl mich manchmal damit rum und auch manchmal sehr emotional heul schnief trief schluchz.

skyi: Kriegst du Geld dafür, dass du hier chattest?

James: reicht Eva ein Tempo.
Eva Felicitas Habermann: Nööööö, aber gute Idee, wer gibt mir was?
Holgi: ist doch ein ganz armer Student.

sav: Glaubst du das man sich über Internet verlieben kann?

James: I can't give you anything but love.
Propeller: Willkommen im Club Holgi!:-)
Eva Felicitas Habermann: Vielleicht?
Holgi: Gute Idee - ihr könnt die Eva Habermann Spenden solange auf mein Konto überweisen ... 2035523352
James: Jaaah...
Eva Felicitas Habermann: NIX DA!

angelheart: Was sagst du dazu, dass du eine der erotischsten Frauen der Welt bist?

James: Nur dritt? Das muss ein Versehen gewesen sein!
Holgi: Wer fährt denn hier den BMW Compact?
Eva Felicitas Habermann: Schwierige Frage. Ich glaub, man kann das selbst nicht beurteilen, lauf ja den ganzen Tag mit mir rum.

liebelöwin@: Was ist das für ein Gefühl wenn man andere Leute von dir sprechen hört?

Eva Felicitas Habermann: Mir macht das voll Spaß

Floriana17: Wünscht du dir manchmal,unbekannt zusein??

Eva Felicitas Habermann: nö, wieso? Das bringt der Beruf so mit sich, wenns gut läuft.
sisin: Hab da auch mal ne Frage, verrätst du uns wieviel man so pro Drehtag verdient?
sisin: Du musst auch nicht antworten....
Eva Felicitas Habermann: Das liegt zwischen 100 DM, als Statist oder ( z. B. Iris Berben, Uwe Ochsenknecht) 10.000 DM?

Nettell: Hebst du dir Artikel in Zeitungen über dich auf?

Eva Felicitas Habermann: Meine Mutter sammelt die meisten
James: Ich auch....

efi: Wie kann man Statist werden?

James: Machen die nicht Berechnungen für Architekten? Ach nein, das sind Statiker...
James: verwechselt aber auch alles.
Eva Felicitas Habermann: Es gibt in jeder größeren Stadt Agenturen, wo man sich als Statist bewerben kann.

Lancelot2000: Eva, ich habe gelesen (natürlich in Internet), dass Du eine Schiessausblidung gemacht hast. War das zu Deinem persönlichen Schutz, oder für eine Rolle?

James: Zeitungen liest man wohl heutzutage nicht mehr?
Eva Felicitas Habermann: Das war für einen neuen Actionfilm von RTL, der Anfang nächsten Jahres gesendet wird Arbeitstitel "Wilde Biester" Grüße an Sven!!

JennyausHallgarten: Hast du einen Lieblingsmodemacher? Was trägst du lieber? Freizeitklamotten oder eher elegant?

James: Jaja, Kleider machen Leute...
Eva Felicitas Habermann: Ich laufe privat meist im "Schlabberlook" rum. Jogginghosen etc. Aber sonst mag ich gerne Kookai z. B.

Uhumaus: Was war das verrückteste das je ein Fan für dich gemacht hat?

James: Ich geh' vom Nordpol zum Südpol zu Fuß...
Eva Felicitas Habermann: Ein Fan hat mir mal nach einem Drehtag alle Nachspeisen von der Speisekarte auf mein Zimmer schicken lassen. Seh ich so verfressen aus. War aber süß!
James: ...für einen Kuss, für einen Kuss.
Holgi: Mit welchem Schauspieler würdest Du, wenn Du es frei wählen könntest, am liebsten zusammen einen Film drehen?
Eva Felicitas Habermann: Moritz Bleibtreu ist echt super.

evafan: Hi Eva. What type of films do you prefer to make? Sci-Fi, Comedy or Serious?

James: Welche Arten von Filmen bevorzugen sie? Science Fiction, Komödie oder ernsthafte?
Eva Felicitas Habermann: I would love to do more Comedies. Hello to Julius!

JennyausHallgarten: Mit wieviel Jahren bist du von zu Hause weg gezogen?

James: Ich würde gerne mehr Komödien drehen. Hallo an Julius!
Eva Felicitas Habermann: Mit 20

Fallin: Hattest du früher auch so oft Probleme mit deinen Eltern?

James: Auch? Hach, arme Fallin...
Eva Felicitas Habermann: Eltern sind nicht immer einfach, aber auch nur Menschen.

wohlstandskind: Glaubst du an Gott?

James: Oh, eine gute Frage....
James: Aber vielleicht auch eine schwere...
Eva Felicitas Habermann: Ja, aber nicht einer bestimmten Richtung zugehörend. Bin Christ

Darkwölfchen: Wenn du mal Zeit zum Fernseh gucken hast was guckste denn dann so?

Eva Felicitas Habermann: "Mein Leben und ich" am Freitagabend auf RTL.

Pyton: Was hälst du von Schönheitschirugie?

James: Die hat sie nicht nötig!

The-Solo-Angel: Eva: Was war das peinlichstes Erlebnis deines lebens?

Eva Felicitas Habermann: Wenn sie denjenigen glücklicher macht?!
Eva Felicitas Habermann: Mir ist selten was peinlich. Wenn ich peinlich bin, dann mit Inbrunst!

thesteve: Liest du dir auch manchmal die Einträge in deinem Gästebuch auf www.eva-habermann.de durch?

Eva Felicitas Habermann: Da ich noch keinen Laptop habe und viel unterwegs bin, druckt mir Jens Schmigowski die Beiträge aus.

skiy: Ist es leicht für dich einen Mann kennenzulernen?

Eva Felicitas Habermann: Bin immer recht draufgängerisch

strahlelicht: Welche Ansprüche stellst du an eine Beziehung was verlangst du von deinem Partner?

James: Oh, das interessiert mich auch!
James: Keine?
Eva Felicitas Habermann: Eine Beziehung sollte mir Halt und Geborgenheit geben, allerdings ist mir auch gaaannnz wichtig, dass mein Partner treu, kuschelbedürftig ist, und seine Gefühle ehrlich zeigen kann.

evafan: Eva, do you ever get sick of signing personalised autographs (I have 4 :-)). Sorry if this has been asked, but I do not understand German.

James: Klingt nach mir.
James: Eva, nervt Sie das Autogramschreiben? Ich habe 4 Stück. Sorry, aber ich verstehe kein Deutsch.
Eva Felicitas Habermann: No, I don` mind signing personalised autographs. It is a wonderful feedback for me. Hello to David kisses!

Mystic: Er meint mit Widmung.

James: spielt gerne den Dolmetscher für alle, die nicht ganz so gut Englisch können wie er.

Malorcagirl: Bist du auf dich stolz?

James: Nein, mir macht das nichts aus. Es ist eine wundervolle Feedbackmöglichkeit für mich. Hallo und Küsse an David.
Eva Felicitas Habermann: Manchmal. Freu ich mich schon, wenn ich z. B. bei einem Casting für neue Rolle ausgesucht werde, aber man will halt immer noch weiter.

Kym: Bist du sehr deprimiert, wenn in den Medien etwas über dich gesagt oder geschrieben wird was gar nicht stimmt? Und hast du dich damit abgefunden!

Eva Felicitas Habermann: Ach das ist halt so. Wenn man hinter die Kulissen guckt, glaubt man gar nicht, was für ein Unsinn manchmal verbreitet wird. ja,ja so ist die Gerüchteküche...

Sir MAx: Was hälst du eigentlich von Tattoos, hast du welche und wenn wo?? (ganz unpersönliche frage ;) , dass is ja nen anständiger Chat hier)

Eva Felicitas Habermann: Habe selber kein Tattoo, ist auch schwierig, weil es nicht für alle Rollen passt.

sav: Wo liegt in deinen Filmen für dich die Grenze in sachen Erotik wo du sagst weiter geh ich nicht?

James: Oh, wie pikant....
Eva Felicitas Habermann:: Nacktsein an sich find ich nicht schlimm. Würde nix Pornographisches machen. bäh
Tomate17: Wie is das so, wenn man jetzt z. B. in einer Rolle einen hübschen Mann küssen darf? Kannst du das völlig ohne Gefühl?
James: muss leider darauf hinweisen, dass die Zeit des Interviews sich langsam dem Ende neigt. Ein Gewinnspiel wird aber noch folgen.
James: Einige Minuten haben wir aber noch...

Phoebee: Hättest du nicht einmal Lust Nach Hollywood zu gehen?

Eva Felicitas Habermann: Es passiert schon, dass man sich beim Drehen verliebt. Aber das Küssen selber ist leider recht unerotisch, wenn da 30 Leute zuschauen.
Eva Felicitas Habermann: Hollywood wär schon schön

Malorcagirl: Wirst du mal wieder in den Chatt kommen?

James: Dies war leider die letzte Frage....
Eva Felicitas Habermann: Gerne. Aber unter einem Decknamen hi,hi
Holgi: Meine Damen und Herren, leider nähern wir uns dem Ende dieses Events. Bevor wir uns von Eva verabschieden, kommen wir aber noch zu einem kleinen Höhepunkt.
Eva Felicitas Habermann: Mach noch 15 Minuten weiter

Lancelot2000: Eva, weißt Du eigentlich, dass durch den FanClub echte Freundschaften entstehen? Es macht wirklich Spaß und unser Dank gebührt, neben Dir natürlich, auch Jens!

Holgi: Das ist einmalig, merci bien.
James: Oh, wie erfreulich.
Eva Felicitas Habermann: Jens ist super
Propeller: Uiiii....danke......*knuddel*
Nova15: Was hältst du von Soaps und Serien insgesamt?
Eva Felicitas Habermann: Gibt nicht viele Soaps und Serien, die ich regelmäßig sehe (Zeitproblem), aber es gibt ein paar, die ich sehr gut gemacht und unterhaltsam finde.
Holgi: Es gibt ein kurzer Gewinnspiel mit einer Preisfrage. Wer diese Frage als Schnellster beantwortet wird zu Eva auf die Bühne geholt und kriegt (vielleicht) sogar einen Gewinnerkuss und ... ein kleines Geschenk von Eva.
Eva Felicitas Habermann: knnnuuuuuutttssccchhh
James: Als Mitarbeiter bin ich wohl leider von dem Gewinnspiel ausgeschlossen, wie schade.
Holgi: Es geht gleich bei allen ein kleines Fenster auf - ihr müsst dort die Antwort auf die folgende Frage geben:
Eva Felicitas Habermann: können wir ändern
Holgi: Frage: Wie lautet der Name der Zeitschrift, die Eva Habermann zur dritt erotischten Frau der Welt gekührt hat?
Holgi: Das Ergebnis kommt in 10 Sekunden...
James: Es muss eine Zeitschrift gewesen sein, die bei 3 anfängt zu zählen!

160 Stimmen abgegeben Wie lautet der Name der Zeitschrift, die Eva Habermann zur dritt erotischten Frau der Welt gekührt hat?
Richtige Lösungen (MAX) abgegeben von:
1. Ramnip (3,03 Sekunden)
2. Red Hot Girl (3,67 Sekunden)
3. thesteve (3,99 Sekunden)
4. GinaM (4,09 Sekunden)
5. Lancelot2000 (4,43 Sekunden)
6. LiquidChild (4,54 Sekunden)
7. KenMasters (5,8 Sekunden)
8. Penny (5,8 Sekunden)
9. Victory (6,52 Sekunden)
10. Kym (6,76 Sekunden)
11. Schlumpfine (7,62 Sekunden)
12. sisin (7,91 Sekunden)
13. Puschel72 (8,82 Sekunden)
14. mailme (9,22 Sekunden)
15. Ellymaus (9,68 Sekunden)
16. Joy (10,98 Sekunden)
17. Aidan-Pryde (11,92 Sekunden)
18. JuliaC (19,42 Sekunden)
19. TheForce (44,9 Sekunden)

Ramnip: Pps ;)

hexe75: *applaus

Mystic: *handgeb*

bluebabe: *applaus*

Ramnip: das war geraten *peinlich* *gg*

bluebabe: *lol*

iggimaus: Nippi der schnelle *gg*

Holgi: Herzlichen Glückwunsch Ramnip - in nur 3,03 Sekunden hast Du die Frage beantwortet.

James gratuliert als guter Verlierer natürlich auch.

Eva Felicitas Habermann: Applaus. Ramnip kriegt ein riesiges Bussi und einen Preis.
Holgi: holt Ramnip mal zu Eva auf die Bühne.
Ramnip: Mal abgesehen davon dass ich den Namen Eva Habermann bis vor kurzem nicht kannte eine Nette Art sie kennzulernen ;) Hallo Eva

hexe75: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ramnip nicht umkippen wenn dich mal ne Frau küsst *g

bluebabe: *lach*

Ramnip: Och Leutz, macht mich nicht so verlegen *rotwerd*
Ramnip: tappt mal auf die Bühne: MOIN!
Eva Felicitas Habermann: Hi Ramnip. bin jetzt auch verlegen.
James: Na sie machen ja Komplimente, Ramnip.
Propeller: Eva wird jetzt verraten, was der Preis ist....
Ramnip: James ich bin ehrlich ;) das solltest du wissen!
Holgi: ....Spannung...
Eva Felicitas Habermann: Weiß gar nicht, ob du mit dem Preis so viel anfangen kannst: es ist nämlich ein schwarzes Partykleid von mir
Ramnip: *weglach* super!!!

Mystic: Zum CT anziehen Nippi.

Eva Felicitas Habermann: Hab ich auch schon auf der MS Deutschland zum Dinner getragen (Traumschiff)
Ramnip: Wollte dieses Black Velvet schon immer ausprobieren ;)
James: Man sollte immer offen für neues sein!
Holgi: Das ist doch mal ein Preis. Auf dem nächsten Chattertreffen möchte ich Dich in diesem Kleid sehen, Ramnip!

'Cornichon#: lol

Ramnip: Holgi wenn ich dich darin vernaschen darf gerne ;)
Eva Felicitas Habermann: Genau. Hast Du Größe 36? Sonst Problem
Holgi: Das ist wirklich ein edler Preis, das wäre wirklich nicht nötig gewesen.
Propeller: lacht laut.
Ramnip: Eva man misst mich mit 191 cm ;) Aber ich zwäng mich gerne wo rein.
Holgi: Ramnip muss noch ein bisschen Fasten, bis dahin.
Eva Felicitas Habermann: Bin für das Kleid leider zu dick geworden dieses Jahr.
James: Och, Sie übertreiben, Eva.
James: Sicher haben Sie es nur zu heiß gewaschen, ganz bestimmt!
Eva Felicitas Habermann: Weißt Du doch gar nicht.
Holgi: Genialer Preis, lieben Dank dafür, dass Du Dir soviel Aufwand machst, Eva.
Eva Felicitas Habermann: Ist aber echt schön.
Ramnip: Wenn ich das meiner Mama erzähle dir mir übrigens erklärt hat wer Eva Habermann eigentlich ist, die lacht mich aus.
Eva Felicitas Habermann: Ich werde es noch parfümieren mit meinem Lieblingsparfüm.
Holgi: Eva ... magst Du noch ein paar Fragen bei uns beantworten?
James: oohh...
Ramnip: uiuiui! ;) James und ich darf riechen du nicht *ätsch*
Eva Felicitas Habermann: bis 21:20h
Holgi: Das ist ein Angebot :)

Kiss22: Welches ist denn dein Lieblingsparfüm, Eva??

James: Eine wirklich dufte Frage!
Eva Felicitas Habermann: z. Zt. Mira Bai von Chopard

Red Hot Girl: Wva liest du regelmäßig dein Horoskop bzw. glaubst du an solche Dinge wie Kartenlegen etc.?

Eva Felicitas Habermann: Kommt drauf an, wer die Karten legt, es gibt da schon unglaubliche Dinge...

July: Hast du Rivalinen im Show-Business

Eva Felicitas Habermann: Alle Blonden Schauspielerinnen zwischen 22 und 28 sind in dem Sinn Rivalinnen.

Jensi: Eva bist Du politisch interessiert?

Eva Felicitas Habermann: Bin politisch interessiert aber nicht aktiv.

EricDraven: Wie hat dir die Arbeit bei Pumukel Tv gefallen?

James: Und wieso konnten Sie überhaupt den Pumuckl sehen?
Eva Felicitas Habermann: Das war suuuuppper schön. Wenn mir Lexx nicht angeboten worden wäre, hätte ich 100% weitergemacht

Tomate17: In welcher Serie würdest du nie mitspielen?

James: Vielleicht eine, in der ihr Rolle erwürgt würde?
Eva Felicitas Habermann: Weiß ich nicht. Episodenrollen können immer ganz nett sein.

Croco: Hast du Haustiere??

James: Oder einen Butler?
James: Vielleicht brauchen Sie ja einen?
Eva Felicitas Habermann: Ja, die Topsy. /Bordercollie, wohnt bei meinen Eltern.
Eva Felicitas Habermann: Brauche dringend einen Butler!
James: Juhu... wann darf ich anfangen?
Eva Felicitas Habermann: Echt?

Cornichon: garnicht

Eva Felicitas Habermann: Engagiert

Tomate17: Was ist dein Lieblingsessen?

Holgi: Gut - hiernach kommt noch eine letzte Frage.
James: Aber der Holgi wird mir wohl nicht frei geben... *schluchz*
Eva Felicitas Habermann: Spaghetti aglio et olio

Miss Marmelade: Könntest du dir vorstellen mal etwas öfter ei knuddels chatten zu kommen??? =)

James: serviert Eva Habermann sofort Spaghetti aglio et olio.
Eva Felicitas Habermann: Oh ja, macht mir Riesenspaß!
Holgi: Jetzt haben wir unsere Sendezeit wirklich schon zu weit überzogen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Eva für die Zeit und die vielen sympathischen Antworten. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass Du wirklich ein einmaliger Promigast für uns warst. Vielen, lieben Dank.
Propeller: Liebe Eva, wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei Dir für diesen wunderbaren Chat, Du warst großartig!!!
Ramnip: *applaudier*
James: Hach, die Zeit verging wie im Fluge.

bluebabe: *klatsch*

James: Eva, Eva!!!

Cornichon: *klatsch*

Cybermieze: *klatsch*

Mystic: *mitapplaudier*

Eva Felicitas Habermann: Hey meine Laune ist zu 130% gestiegen in den letzten 2 Stunden war super!!!

Naddy16: *applaus*

tweety13: *ganzlautapplaudier*

Kiss22: *Applaus*

Matze7a: machs gut

badgirl2: komm bald noch mal wieder !!!

MissFoxy: Dankeschön !! =)

Holgi: Besten dank, dass ihr alle da wart. :)

Lancelot2000: Vielen vielen Dank für Deine Zeit!

Nova15: Bye Eva *winke*
Eva Felicitas Habermann: Tssscchhhüüüüüüssssssssss. Schönen Abend. Umarm Euch!

Joy: Danke sehr

sister-s: Byebye Eva.

Ultra-Son-Goku: Cu

Puschel72: Tschau und viel Erfolg in der Zukunft.

Malorcagirl: Bye bye *winke*

HR 9: Cu

E-Nigma:Tschüss Eva Felicitas Habermann =)

Mystic: Japp viel Erfolg weiterhin.

runninggirl: Komm wieder

sisin: Wech ist sie....
Holgi: Danke, dass ihr solch coole Fragen gestellt habt :)


Quelle: www.eva-habermann.de

Chronik

Promitalk-Chronik




Um die Übersichtlichkeit und Verständlichkeit zu wahren, hat das Knuddels-Wiki.de Redaktionsteam in einzelnen Fällen Korrekturen in der Rechtschreibung vorgenommen und die eingebundenen Smileys entfernt. Der Inhalt und die Zusammenhänge bleiben in jedem Fall davon unberührt!