robzero

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
robzero, 2018


Robzero (bürgerlich Roberto, *1991) ist seit Oktober 2017 als Entwickler bei Knuddels beschäftigt und wirkt intensiv bei der Entwicklung des K3-Clients mit.
Über einen Recruiter ist Roberto zu Knuddels gekommen. Für die Stelle entschieden hat er sich letztendlich aus folgendem Grund:
„Wenn man beim Bewerbertag Zahnseide von einem im Büro sonnenbrillen-tragenden Durchgeknallten angeboten bekommt…wie soll man nicht dort bleiben?“
Doch das ist für ihn nicht der einzige Grund. Er liebt besonders die angenehme Atmosphäre im Büro, seine tollen Kollegen und spannenden Aufgaben!

Wenn einer immer für eine mega Stimmung und gute Laune sorgt, dann ist es Roberto. Sein Humor ist genau das, was seine Freunde besonders lieben und an ihm schätzen. Freunde und Familie sind auch das Wichtigste für ihn. Aus diesem Grund verbringt er auch am liebsten mit ihnen seine Freizeit und ist bei jedem Spaß dabei. Morgens auf den Trimm-dich-Pfad laufen gehen, mittags gemeinsam grillen oder über ein All-you-can-eat Buffet herfallen und abends einen spannenden Film im Kino anschauen - so würde ein perfekter Tag in Robertos Leben aussehen!

Weltreise:
Wenn Roberto nicht auf dem Weg zum Europapark Rust ist, sind seine weiteren Traumreiseziele die Philippinen und Südamerika!

Wir haben Roberto gefragt, welches Tier er gerne wäre?
„Ich bin ein Tier! Und sonst ein Skorpion, weil er beides hat: Scheren und Stachel! Ein absolutes Biest.“

3 Fun Facts über Robzero:

  • hasst Bananen (der Geruch reicht schon)
  • Muss bei Kleidungsstücken, wo der Zettel raushängt, bei anderen reinstopfen - auch bei fremden Menschen!
  • Will unbedingt mal mit einem Wingsuit fliegen



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • langes Seil
  • Messer
  • Feuerstein