nic95

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
nic95, 2016


Nic95 (bürgerlich Nicolas aka Nic, *16.09.1995) ist seit Mitte 2016 als Werkstudent bei Knuddels beschäftigt und arbeitet an den nicht sichtbaren Teilen von K3 mit. Dafür betreut er die neue Infrastruktur (Server).
Zu Knuddels kam Nic, da Lena Mathias (plex) von ihm erzählt hat und er daraufhin direkt gefragt wurde, ob er nicht mal zum Kennenlernen vorbeikommen möchte. Ihm hat die lockere Teamatmosphäre direkt gefallen und so hat eins zum anderen geführt.

Nic verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Freundin Lena (lena475), die ebenfalls bei uns im Knuddelsteam ist. Ansonsten widmet er seine Aufmerksamkeit voll und ganz dem Programmieren - weil es seine absolute Leidenschaft ist.

Weltreise:
Nicolas liebt das Reisen! Am liebsten ist er im nördlichen Schottland unterwegs, mag aber auch den amerikanischen Nord-Osten oder das südliche Afrika sehr gerne.

3 Fun Facts über Nic95:

  • mag am liebsten Bratwurstpizza
  • Hasst Fahrradfahren
  • Hat einen dunkelblonden Kinnbart


3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Lena
  • Kompass
  • Schlauchboot