juack

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
juack, 2017


juack (bürgerlich Jack, *1991) ist seit Ende 2016 bei Knuddels beschäftigt und arbeitet am K3 Client. Bisher hat er hauptsächlich an der Bibliothek mit wiederverwendbaren Komponenten gearbeitet, die in den verschiedenen Teilen des Clients und auf allen Plattformen benutzt werden können.
Zu Knuddels ist er gekommen, da er in einem Praktikum praktische Erfahrungen sammeln wollte und wurde mit den neuen Technologien für den K3-Client gelockt. Die familiäre Atmosphäre im Team und der Firma gefallen ihm am besten!

Jack ist ein absolut gemütlicher Mensch und liebt es, sich zu entspannen. Das geht natürlich am besten im Bett mit einem interessanten Buch, einer spannenden Serie oder Spiele Streams, die er sich gerne anschaut. Ein geselliger Abend mit Freunden, an dem Computer- oder Brettspiele gespielt werden gehören für Jack zu einem perfekten Tag dazu!

Weltreise:
Jack liebt das Extreme: Entweder muss eine Reise bei ihm ruhig und entspannt sein oder actionreich. Vor allem in Erlebnisparks ist er gerne unterwegs. In letzter Zeit hat er aber total Lust Kite-Surfen zu gehen!

Wir haben Jack gefragt, was er am liebsten und überhaupt nicht mag?
„Rumliegen und Aufstehen!“

3 Fun Facts über Juack:

  • mag keine Konflikte und versucht auch keine einzugehen
  • Hasst es morgens aufzustehen
  • Versucht Dinge möglichst perfekt zu machen



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Bett
  • Supercomputer, der sich selbst upgraded, keinen Strom braucht und sich von überall zum Internet verbinden kann
  • Mehr braucht er nicht...