digo84

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
digo84, 2016


digo84 (bürgerlich Diego, *1984) unterstützt seit Mai 2016 das Knuddelsteam als System Administrator. Seine Aufgabengebiete sind vor allem alles rund um den Server und das Netzwerk. Des Weiteren ist er auch für die Softwareentwicklung zuständig.
Zu Knuddels ist Diego über die Empfehlung von Brian (0x539) gekommen. Am meisten gefällt ihm an Knuddels der Umgang mit Kollegen und die harmonische Arbeitsatmosphäre!

Diego ist ein absoluter Familienmensch. Aus diesem Grund verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern. Deswegen passiert es nicht selten, dass er auf Spielplätzen am Klettergerüst oder beim Schaukeln anzutreffen ist!
Seine Leidenschaft sind Computerspiele und Filme - da darf alles dabei sein, nur Horror nicht, denn da muss Diego schnell die Decke über den Kopf ziehen!

Weltreise:
Diego ist gebürtiger Brasilianer mit italienischen Wurzeln. Bis zu seinem 25. Lebensjahr hat er in Paranaguá und Londrina gewohnt, danach drei Jahre lang in London gearbeitet und ist nun schon seit mehr als sechs Jahren in Deutschland!
Sein Wunsch ist es, demnächst mal Island und Finnland unsicher zu machen.

Wir haben Diego gefragt, was für ihn das Wichtigste oder Wertvollste im Leben ist?
„Dass man gesund ist und nicht zu viel Stress macht!“

3 Fun Facts über Digo84:

  • möchte unbedingt mal Fallschirmspringen, doch glaubt, dass er sich das niemals trauen wird
  • Isst jeden Morgen ein halbes Nutellabrötchen
  • FEHLT



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Handy
  • Werkzeugkiste
  • Stromgenerator