als Paladin spielen: Unterschied zwischen den Versionen

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
K (Offizielle Featurebeschreibung: Interne Verlinkung ergänzt)
K (io)
 
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
== Offizielle Featurebeschreibung ==
 
== Offizielle Featurebeschreibung ==
Mit diesem Feature erhältst du den Helden "Paladin". Dieser Held ist nur über die Abenteuer der Weltreise zu bekommen. Am besten du fängst direkt an, den Helden zu trainieren. Besuche dafür doch den [[Channel EpicDice]].
+
Mit diesem Feature erhältst du den Helden '''"Paladin"'''. Dieser Held ist nur über die Abenteuer der Weltreise zu bekommen. Am besten du fängst direkt an, den Helden zu trainieren. Besuche dafür doch den [[Channel EpicDice]].
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Aktuelle Version vom 14. Juni 2019, 11:13 Uhr

Smileyfeature-Name: als Paladin spielen

Benötigter Smiley: EpicDice - Paladin.png
Smileybezeichnung: EpicDice - Paladin
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Abo 05/2019-Smileys
Funktionen: keine vorhanden




Allgemeines

Das Smileyfeature als Paladin spielen gehört zu dem Smiley EpicDice - Paladin aus der Abo 05/2019-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Dieses Smileyfeature gibt dem User die Möglichkeit, im Spiel EpicDice mit einem neuen Charakter zu glänzen. Trainiert er ihn fleißig, wird der Paladin im Kampf um die Würfel rasch nicht mehr zu stoppen sein.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit diesem Feature erhältst du den Helden "Paladin". Dieser Held ist nur über die Abenteuer der Weltreise zu bekommen. Am besten du fängst direkt an, den Helden zu trainieren. Besuche dafür doch den Channel EpicDice.

Weiterführende Informationen