Wiki if you can!

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Banner des Events

Allgemeines

Wiki if you can! ist das erste öffentliche, offizielle Knuddels-Wiki-Event vom Knuddels-Wiki-Team, welches von joelli9 im Knuddels-Forum angekündigt wurde.[1] Das Event fand am 13.01.2013 im Channel Event statt und wurde von mpok und joelli9 moderiert.


Minispiele

Der Abend wurde in die unterschiedlichsten Minispiele aufgeteilt. Gespielt wurde sowas wie Lückentexte füllen, einfache Quizfragen beantworten, oder sich mittels Verlinkungen innerhalb der Knuddels-Wiki-Artikel von Artikel A zu Artikel B durchzuklicken.


Gewinnerübersicht

Lückentexte

Runde 1 Punkte Gewinn
jpok 1 10 Knuddel
kung fu panda90 0 5 Knuddel
Runde 2 Punkte Gewinn
WoB BoY 24 14 15 Knuddel
Rudolf-Harbig-Stadion 10 10 Knuddel


Infotexte

Runde 1 Punkte Gewinn
Thorschtn 7 20 Knuddel
annimale 3 10 Knuddel
tarras18 - 5 Knuddel
Runde 2 Punkte Gewinn
Nyneve 7 20 Knuddel
Dr@gOnGiRlY16 4 10 Knuddel
BobKelso21 2 5 Knuddel


Von Wort-zu-Wort

Punkte Gewinn
MindChaoz 4 40 Knuddel
WoB BoY 24 1 20 Knuddel
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 - 10 Knuddel


Belege


Loader.gif In diesem Artikel oder Abschnitt sind Nicknamen (i.d.R. thematisch) eingebunden. Solltest Du Deinen Namen an dieser Stelle wiederfinden und mit der Einbindung nicht einverstanden sein, kannst Du uns als registriertes Mitglied eine Nachricht auf der Diskussionsseite hinterlassen. (Alternative Kontaktmöglichkeit)