WhoIs 1

Dieser Artikel behandelt die alte Whois. Die neue Whois findest du im Artikel Whois 2.


Kopfinformationen


In den Kopfinformationen sind alle groben Angaben vermerkt wie Nickname, Registrationsdatum und die Information wo das Mitglied zuletzt online war oder derzeit online ist. Zusätzlich als administratives Mitglied im Chat hat man über diesen noch die Möglichkeit, etwaige Sperrungen, Mutes oder ähnliches zu finden.

Foto-Vorschau


Links neben der Profil-Rekorde gehalten befindet sich ein etwaiges Foto in der Vorschau des Mitglieds. Unter Umständen ist auch hier ein weiterer Link neben den schon vorhandenen Link "Vergrößern" zu sehen: "Weitere Fotos". Dieser zweite Link ist ein Zusatzlink der nur dann auch im Profil erscheint wenn das Mitglied sich auf der Partnerseite von Knuddels, friendcafe.de angemeldet hat und dort eine Verbindung zwischen der eigenen Fotogallery und Knuddels hergestellt hat.

Profil-Rekorde


Profil-Rekorde sind die rechts neben der etwaigen Foto-Vorschau befindlichen Leistungen, die ein Mitglied in seiner Knuddels-Karrerie erreicht hat. Hierzu gehört immer die Anzeige von Knutschflecken und Knuddels. Weitere Punkte wie Rosen, Mafia-Ränge oder auch Spielränge vom Spiel Quiz müssen "freigeschaltet" werden. Sie werden angezeigt, sobald das Mitglied eine bestimmte Punktzahl erreicht hat. Derzeit gibt es folgende mögliche Einträge: Knutschflecken, Rosen, Geschenke, Mentor Punkte, Mafia-Rang, Quiz-Rang, Beach-Rang, Chattertreffen, Fotocontest-Rang, Billard-Rang, Fotocontest-Flirt-Rang, Fans, Poker-Rang, Pokerchips, Poker Tagestunier-Rekord, Knuddels, Wordmixpunkte und Ligatippspunkte.

Virtuelles Herz


Ab dem Status Familymitglied ist es möglich das eigene Herz zu verschenken. Uneingeschränkt kann man jederzeit aber ein Herz erhalten von einem anderen Familymitglied auch als Mitglied. Diese Herzen werden unterhalb der Foto-Vorschau und der Profi-Rekorde angezeigt.

Statuseintrag und sonstiges


Hier kann man den Status von dem Mitglied sehen. Es gibt derzeit folgende Staten: Mitglied, Familymitglied, Stammi, Ehrenmitglied, Admin, Mitglied im Knuddelsteam und Sysadmin. Möglich ist es, dass auch solche Statusangaben dann fehlerhaft erscheinen, wenn das Mitglied ein Inoffizieller Admin ist.

Stammi und Channelmoderator-Monate


Ist ein Mitglied zum ersten mal zum Channelmoderator gewählt worden, kann man diese Monate unterhalb der möglichen Herzen lesen. Darunter gelistet - sobald zum ersten mal zum Stammchatter ernannt - kann man einen ersten Monatseintrag für Stammchatter-Monate einsehen.

Teams- und HZA/HZE-Einträge


Hast du das Profil eines administrativen Mitglieds geöffnet, findest du eventuell auch Teams- und HZA/HZE-Einträge. Hier wird festgehalten in welchem Team das Mitglied eingebunden ist sowie eventuell auch wofür dieses Mitglied in welchem Channel ein Ansprechpartner ist.

Profilangaben


Die optionalen Angaben finden hier ihren Platz:

Geschlecht: Erfahre ob das Mitglied weiblich oder männlich ist
Alter: Das wahre Alter von dem Mitglied. Zustätzlich kann man sein Alter auch verifizieren (lassen).
Entfernung: Die Entfernung der Postleitzahlen zwischen dir und des Mitglieds in Luftlinie gemessen
Lieblingschannel: Der Lieblingschannel des Mitglieds
Real Name: Erfahre wie dein Chatpartner in real heißt
Stadt: Wo wohnt das Mitglied?
Land: In welchem Bundesland lebt Er/Sie?
Hobbys: Die Interessen (sehr interessant ;-)
Job: Ist das Mitglied noch Schüler oder arbeitet es wohmöglich schon...
Motto: Optional kann das Mitglies hier ein Lebensmotto eintragen. Gerne aber wird dieser Platz auch für andere Sachen in Textform verwendet.