W2 Fantasy Keyhole: Unterschied zwischen den Versionen

(Du Form entfernt)
(Da stand das Fetaure gehört zum Smiley Candy Castle, wir reden hier aber von dem Smiley Gondoliere, daher habe ich Gondoliere eingefügt und Candyblabla entfernt.)
 
Zeile 12: Zeile 12:


== Allgemeines ==
== Allgemeines ==
Das [[Smileyfeature]] <b>W2 Fantasy Keyhole</b> gehört zu dem [[Smiley]] <b>Candy Castle</b> aus der Serie [[Abo 2017/05]]. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "manchmal" einsortiert.
Das [[Smileyfeature]] <b>W2 Fantasy Keyhole</b> gehört zu dem [[Smiley]] <b>Gondoliere</b> aus der Serie [[Abo 2017/05]]. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "manchmal" einsortiert.





Aktuelle Version vom 26. November 2022, 20:36 Uhr

Smileyfeature-Name: W2 Fantasy Keyhole

Benötigter Smiley: Gondoliere.gif
Smileybezeichnung: Gondoliere
Seltenheit: manchmal
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Abo 2017/05
Funktion: /edit



Allgemeines

Das Smileyfeature W2 Fantasy Keyhole gehört zu dem Smiley Gondoliere aus der Serie Abo 2017/05. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "manchmal" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Smileyfeature kann man der Whois2 einen neuen Hintergrund verleihen. Im Hintergrund sieht man ein Gebüsch. In der Mitte des Gebüsches ist eine Öffnung, welche die Form eines Schlüssellochs hat. Schaut man durch das Schlüsseloch sieht man einen langen Weg, der sich durch eine Landschaft schlängelt. Aktivieren kann man diesen in der /e.


Offizielle Featurebeschreibung

Ob sich hinter diesem Schlüsselloch der verrückte Hutmacher verbirgt oder doch eher die Herzkönigin erfährst du nicht hinter den Spiegeln sondern im Edit.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature W2 Fantasy Keyhole.png


Weiterführende Informationen