Vorlage Diskussion:Komponenten

Ehemalige Komponenten

Sollte man nicht ggf. die Vorlage aufteilen und drunter ein "Ehemalige Komponenten:" setzen und diese dort auflisten? Die Zahl der Komponenten sinkt immer mehr und die Querverweise auf ehemalige Komponenten verschwinden immer mehr. Ein Wiki lebt ja aber von vielen Verlinkungen. --WoB BoY 24 (Diskussion) 23:11, 4. Sep. 2018 (CEST)

Huhu. Das ist eine gute Idee. Kannst du das in Angriff nehmen bzw uns hier deinen Vorschlag dazu posten? Piet1987 (Diskussion) 04:17, 5. Sep. 2018 (CEST)

Hey,

ich meine das so bspw. Das fände ich glaube ich gut wenn man halt direkt sehen kann was es mal gab und wie sich Knuddels weiterentwicklt hat.


Übersicht aller Chat-Komponenten

Aktuelle Komponenten
Forum | Fotogalerie | Admincall
Ehemalige Komponenten
Homepage | Gästebuch | LigaTipps | Shop


Lieben Gruß --WoB BoY 24 (Diskussion) 20:57, 5. Sep. 2018 (CEST)

Sieht total super aus, genau sowas hatte ich auch im Sinn. Wären das so alle Komponenten, die dir dazu einfallen? Ich überlege auch nochmal, aber ich würds schon so inplementieren wollen. Piet1987 (Diskussion) 21:31, 5. Sep. 2018 (CEST)

Vielen Dank! Ich denke schon. Man könnte ggf. die Shop in "alt" und "neu" untergliedern. Oder Chattertreffen / Spendenaktion / SmileyContest und das Wiki aufnehmen. Dann sollte man es aber nicht mehr als Chat-Komponenten sondern als Knuddels Komponenten bezeichnen. --WoB BoY 24 (Diskussion) 22:48, 5. Sep. 2018 (CEST)

Ich denke auch das wäre zuviel des Guten. Mir ist bis hierhin auch nichts weiter eingefallen, was noch rein könnte. Daher würde ich es hier so lassen. Übernimmst du die Änderung? Ansonsten bastle ich es heute Nachmittag/Abend zusammen. Piet1987 (Diskussion) 04:17, 6. Sep. 2018 (CEST)
Edit: Habs soeben angepasst. Piet1987 (Diskussion) 20:35, 8. Sep. 2018 (CEST)