Vorlage:Test

Allgemeines

Diese Vorlage ist dazu gedacht, Spielekinder auf ihrer Diskussionsseite dazu aufzufordern, ihre Funktionstests im Sandkasten auszuführen.


Verwendung

{{subst:Test}}

Bitte immer mit dem Präfix "subst:" verwenden, da dann der Inhalt der Vorlage in die Seite kopiert wird. Zudem enthält die Vorlage eine automatische Autorensignatur. Die eigene Signatur brauch daher nicht zusätzlich unter die Vorlage gesetzt werden.




Herzlich willkommen in der offiziellen Enzyklopädie zu deinem Lieblingschat Knuddels.de!

Jede beliebige Person kann sich im Knuddels-Wiki registrieren und alle ungeschützten Artikelseiten frei bearbeiten. Unbegründete Löschungen, Buchstabensalate, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder unsinnige Beiträge werden hier allerdings nicht gerne gesehen. Zum Experimentieren nutze doch einfach unseren Sandkasten.

Liebe Grüße,

~~~~

Dies ist eine Testvorlage.

Vorlagenparameter

ParameterBeschreibungTypStatus
Keine Parameter angegeben