User App:Schiffe versenken

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Schiffe versenken
Background Schiffe versenken.gif

Name:Schiffe versenken
Version:unbekannt
Entwickler:Lena475
Kategorie:Spiel
Channel:/Schiffe versenken
Veröffentlichung:
Kompatibilität:Standalone und HTML
Teilkompatibilität:-
Spieleinsatz:kostenlos
Freie Verfügbarkeit:Nein
Installation:-
Weitere Informationen:nicht vorhanden

Allgemeines

Die User App Schiffe versenken wurde von Lena475 entwickelt und ist im Channel /Schiffe versenken zu finden. Das Veröffentlichungsdatum ist unbekannt. Bei der App handelt es sich um ein Spiel mit kostenlosen Einsätzen. Auf den Plattformen Standalone und HTML funktioniert die App einwandfrei. Die App steht nicht zur freien Verfügung und kann daher nur durch den Entwickler installiert werden.

Beschreibung

Diese User App orientiert sich an dem gleichnamigen Spiel Schiffe versenken. Das Spiel Schiffe versenken oder Seeschlacht zählt entsprechend seinem Spielgedanken und seiner Spielbezeichnung gattungsmäßig zu den Kriegsspielen.Traditionell handelt es sich um ein harmloses Symbolspiel mittels Papier und Stift. Seine Herkunft und sein Alter sind literarisch nicht belegt. Mit Hilfe von Zeitzeugen konnte Warwitz jedoch nachweisen, dass dieses Spiel mindestens bis zum Ende des 19. Jahrhunderts zurückreicht, also von mindestens vier Generationen bereits unter den Namensgebungen Schiffe versenken oder Seeschlacht gespielt wird. Es hat sich in seiner Grundstruktur bis heute unverändert erhalten.

Features

Die App stellt folgende Features zur Verfügung:

Zweispielermodus

Diese User App ist nur im Zweispielermodus möglich.

Verfügbare Funktionen

Die App stellt folgende Funktionen innerhalb des Channels bereit:

/start

Mit dieser Funktion kann man im Channel ein Spiel starten.

Screenshots

Changelog

Es ist kein Änderungsprotokoll vorhanden.

Weiterführende Informationen