User App:Knuddelonia

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Knuddelonia
Background Knuddelonia.jpg

Name:Knuddelonia
Version:1.94
Entwickler:martin070476
Kategorie:Spiel (Fantasyrollenspiel)
Channel:Knuddelonia
Veröffentlichung:April 2015
Kompatibilität:Desktop, HTML und Android
Teilkompatibilität:-
Spieleinsatz:kostenlos
Freie Verfügbarkeit:Nein
Installation:-
Weitere Informationen:Forum

Allgemeines

Die User App Knuddelonia in der Version 1.94 wurde von martin070476 entwickelt und ist im Channel Knuddelonia zu finden. Die App wurde April 2015 veröffentlicht. Bei der App handelt es sich um ein Spiel (Fantasyrollenspiel) mit kostenlosen Einsätzen. Auf den Plattformen Desktop, HTML und Android funktioniert die App einwandfrei. Die App steht nicht zur freien Verfügung und kann daher nur durch den Entwickler installiert werden.

Beschreibung

Der Spieler befindet sich zu Beginn des Spiels in der Stadt Knuddelhausen. Von hier aus kann er in den Shop gehen, um sich verschiedene Items und neue Fertigkeiten mittels Erfahrungspunkten oder Gold zu kaufen. Außerdem kann er von hier aus in den Kampf ziehen. Hierbei kann sich der Spieler zwischen verschiedenen Leveln entscheiden, wobei manche dieser Level auch während des Spiels freigeschaltet werden müssen (beispielsweise durch das Erreichen einer entsprechenden Stufe oder durch das Kaufen eines Schlüssels). Ab Stufe 5 ist es außerdem möglich, in der sogenannten Taverne nach einer Spielgruppe zu suchen, um mit anderen Spielern gemeinsam in den Kampf zu ziehen. Diese Zuteilung von Gruppen geschieht automatisch. Es ist aber auch möglich, andere Spieler in seine Gruppe einzuladen. Dabei sind Gruppen von bis zu vier Spielern möglich.

Features

Es sind keine Features vorhanden.

Verfügbare Funktionen

Die App stellt folgende Funktionen innerhalb des Channels bereit:

/showhero

Zeigt Informationen über den eigenen Helden.

/showhero NICK

Zeigt dir Informationen über den von dir ausgewählten Nick.

/showhelp

Zeigt eine kurze Anleitung zum Spiel.

/home

Bringt den eigenen Helden wieder zurück in die Stadt.

/godlykiss NICK

Gibt NICK einen Kuss des Engels. Dieser gewährt einen 30 minutigen Bonus auf Erfahrungspunkte und Gold und erlaubt eine einmalige Wiederbelebung im Kampf, nachdem man von einem Monster besiegt wurde.

/askforbuffs

Knuddelt den Channelbot einmal, um für 30 Minuten Bonus auf Erfahrungspunkte und Gold zu bekommen.

/showall

Zeigt dir alle Helden an, die gerade online sind.

/showbest

Zeigt dir eine Liste der aktuell größten Helden.

/showfallen

Zeigt dir die "Halle der wahren Helden", sprich eine Liste derjenigen, die sich am öftesten geopfert haben.

/inviteafriend NICK

Lade einen Freund ein, mit dir Knuddelonia zu spielen! Dank deiner Einladung erhält er zum Start 500 Gold (statt 50 Gold). Wenn ihr zusammen in einer Gruppe spielt, erhaltet ihr bis einschließlich Stufe 100 einen Bonus von 25% mehr Erfahrung und Gold.

Screenshots

Es sind keine Screenshots vorhanden.

Changelog

Es ist kein Änderungsprotokoll vorhanden.

Weiterführende Informationen

Weblinks

  • Forum - Forumsthread zur User App