User App:Ich hab noch nie

Version vom 28. Oktober 2017, 11:15 Uhr von Piet1987 (Diskussion | Beiträge) (Rechtschreibkorrektur.)
Ich hab noch nie
Background Ich hab noch nie.jpg

Name:Ich hab noch nie
Version:unbekannt
Entwickler:djchrisnet
Kategorie:Spiel
Channel:Ich hab noch nie
Veröffentlichung:
Kompatibilität:Desktop, HTML, Android, iOS
Teilkompatibilität:-
Spieleinsatz:kostenlos
Freie Verfügbarkeit:Nein
Installation:-
Weitere Informationen:nicht vorhanden

Allgemeines

Die User App Ich hab noch nie wurde von djchrisnet entwickelt und ist im Channel Ich hab noch nie zu finden. Das Veröffentlichungsdatum ist unbekannt. Bei der App handelt es sich um ein Spiel mit kostenlosen Einsätzen. Auf den Plattformen Desktop, HTML, Android, iOS funktioniert die App einwandfrei. Die App steht nicht zur freien Verfügung und kann daher nur durch den Entwickler installiert werden.

Beschreibung

Allgemeines

Die User App Ich hab noch nie ist ein Spiel, bei dem man die gestellten Fragen mit Wahr oder Falsch beantworten muss. Die Frage startet dabei immer mit Ich hab noch nie. Sinn ist es, seine Mitspieler etwas näher kennenzulernen und dabei das ein oder andere Geheimnis zu erkunden. Dies bringt Spaß und Abwechselung und es wirkt durch seine Einfachheit im Spielverlauf.

Spielverlauf

Oben rechts öffnet sich automatisch nach betreten des Channels das Spiel. Mit einen Klick auf den Anmeldebutton nimmt man an der laufenden Runde teil. Einsteigen kann man jederzeit. Pro Runde werden Fragen gestellt, die immer mit der Einleitung Ich hab noch nie beginnen. Dabei kann man zwischen Wahr und Falsch wählen. Nach der Hälfte der Runde kommt ein Zwischenstand der Punkte. Hat man fünf Mal eine Antwort verschlafen, so ist das Spiel automatisch beendet.

Features

Die App stellt folgende Features zur Verfügung:

Toplisten

  • Channeltoplist
  • Top Online Day

Verfügbare Funktionen

Es sind keine Funktionen vorhanden.

Screenshots

Changelog

Es ist kein Änderungsprotokoll vorhanden.

Weiterführende Informationen