User App:Channeltools: Unterschied zwischen den Versionen

 
(9 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die App befindet sich noch in der Programmierung wird aber demnächst für alle Nutzer freigeschaltet. Sofern die App für alle Nutzer freigeschaltet worden ist, wird es hier eine komplette Anleitung zu der jeweiligen User App geben.
{{UserApp
 
|name= Channeltools
Vorraussichtliche Freischaltung: Mitte 2019
|version= 1.0
 
|entwickler= Legende
 
|bild=Logo - User App Channeltools.png
(09.12.2018, 11:55) - Senzious
|kategorie=Tool
|channel=/Legende
|veröffentlichung =am 01.10.2023
|kompatibel= Desktop
|teilkompatibel = Android und iOS
|frei= ja
|installkey= 30583251.Channeltools
|beschreibung= Hallo, ich wollte meine entwickelte UserApp mal vorstellen.
Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt, seid bitte nicht zu streng, ich habe erst anfangen das Programmieren mir beizubringen.
Wie schon gesagt, bin ich gerade dabei mir JavaScript beizubringen, also sind die Funktionen noch nicht allzu komplex.
Jedoch ist die App ein guter Grundstein für User, die eine hilfreiche App für ihren Channel suchen.
|funktionen= 
=== Für Channelinhaber:===
==== /newTopic Text ==== 
Setzt den angebenen Text als neues Channeltopic, inklusive KCode.
==== /getTopic Text ====
Gibt das aktuelle Channeltopic als Text zurück, inklusive KCode.
=== Für Channelmoderatoren:===
==== /botSay Text ==== 
Postet im Namen vom Bot öffentlich eine Nachricht.
==== /img URL ==== 
Postet im Namen vom Bot das angegebene Bild.
==== /link URL ==== 
Postet im Namen vom Bot die angegebene URL.
=== Für alle User:===
==== /commands ==== 
Mit dieser Funktion werden alle Befehle der App angezeigt.
==== /prost Nick ==== 
Cheers! Stößt mit dem angebenen Nick an.
==== /versaut Nick ====
Ich glaube, ich muss dazu nicht viel sagen.
==== /kuss Nick ==== 
Gibt vom Bot einen Kissbutton mit dem angegeben Nick als private Nachricht aus.
==== /kuzz Nick ==== 
Gibt vom Bot einen Kizzbutton mit dem angegeben Nick als private Nachricht aus.
==== /nicklistIcon ==== 
Öffnet die genaue Erklärung der Funktion und eine Auflistung der verfügbaren Nicklistenicons.}}
[[Kategorie:User App]]

Aktuelle Version vom 29. Dezember 2023, 10:08 Uhr

Channeltools
Logo - User App Channeltools.png

Name:Channeltools
Version:1.0
Entwickler:Legende
Kategorie:Tool
Channel:/Legende
Veröffentlichung:am 01.10.2023
Kompatibilität:Desktop
Teilkompatibilität:Android und iOS
Spieleinsatz:-
Freie Verfügbarkeit:ja
Installation:/apps install 30583251.Channeltools
Weitere Informationen:nicht vorhanden

Allgemeines

Die User App Channeltools in der Version 1.0 wurde von Legende entwickelt und ist im Channel /Legende zu finden. Die App wurde am 01.10.2023 veröffentlicht. Bei der App handelt es sich um ein Tool. Auf den Plattformen Desktop funktioniert die App soweit einwandfrei, auf den Plattformen Android und iOS jedoch nur eingeschränkt. Die App steht zur freien Verfügung und kann mit dem Befehl /apps install 30583251.Channeltools installiert werden.

Beschreibung

Hallo, ich wollte meine entwickelte UserApp mal vorstellen. Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt, seid bitte nicht zu streng, ich habe erst anfangen das Programmieren mir beizubringen. Wie schon gesagt, bin ich gerade dabei mir JavaScript beizubringen, also sind die Funktionen noch nicht allzu komplex. Jedoch ist die App ein guter Grundstein für User, die eine hilfreiche App für ihren Channel suchen.

Features

Es sind keine Features vorhanden.

Verfügbare Funktionen

Die App stellt folgende Funktionen innerhalb des Channels bereit:

Für Channelinhaber:

/newTopic Text

Setzt den angebenen Text als neues Channeltopic, inklusive KCode.

/getTopic Text

Gibt das aktuelle Channeltopic als Text zurück, inklusive KCode.

Für Channelmoderatoren:

/botSay Text

Postet im Namen vom Bot öffentlich eine Nachricht.

/img URL

Postet im Namen vom Bot das angegebene Bild.

/link URL

Postet im Namen vom Bot die angegebene URL.

Für alle User:

/commands

Mit dieser Funktion werden alle Befehle der App angezeigt.

/prost Nick

Cheers! Stößt mit dem angebenen Nick an.

/versaut Nick

Ich glaube, ich muss dazu nicht viel sagen.

/kuss Nick

Gibt vom Bot einen Kissbutton mit dem angegeben Nick als private Nachricht aus.

/kuzz Nick

Gibt vom Bot einen Kizzbutton mit dem angegeben Nick als private Nachricht aus.

/nicklistIcon

Öffnet die genaue Erklärung der Funktion und eine Auflistung der verfügbaren Nicklistenicons.

Screenshots

Es sind keine Screenshots vorhanden.

Changelog

Es ist kein Änderungsprotokoll vorhanden.

Weiterführende Informationen