Urlaubsliebe

Smileyfeature-Name: Urlaubsliebe

Benötigter Smiley: Weltreise Wish you were here.gif
Smileybezeichnung: Weltreise Wish you were here
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Weltreise 2014-Serie
Funktion: /holidayromance







Allgemeines

Das Smileyfeature Urlaubsliebe gehört zu dem Smiley Weltreise Wish you were here aus der Weltreise 2014-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.

Erklärung des Features

Mit diesen Smileyfeature kann man im Profil seinen Urlaubsflirt festhalten. Nach nochmaliger Anwendung auf die gleiche Person wird es zu einer Urlaubsromanze und nach einiger Zeit und nochmaliger Anwendung kann sogar eine große Urlaubsliebe daraus entstehen.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit /holidayromance NICK kannst du deinen Urlaubsflirt im Profil festhalten. Wendest du die Funktion noch einmal auf die gleiche Person an, so wird aus dem Flirt eine Romanze. Die große Urlaubsliebe in euren beiden Profilen entsteht aber nur auf Gegenseitigkeit. Mit /holidayromance ! (bei sich selbst) bzw. /holidayromance !NICK (beidseitig) kann der Profileintrag jederzeit entfernt werden.

Weiterführende Informationen