Turmfalke

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Turmfalke, 2016


Turmfalke (bürgerlich David, *28.02.1992) unterstützt seit Oktober 2016 das Knuddelsteam als Backend-Entwickler. Derzeit sind seine Aufgaben die Datenerfassung und -auswertung sowie die künstliche Intelligenz. Zu Knuddels ist er über eine Recruiting Agency gekommen. Am besten gefällt ihm das gute Betriebsklima und die Benefits, wie beispielsweise das Mystery Lunch, welches jede Woche stattfindet.

Seine Freizeit verbringt David gerne mit Gesellschaftsspielen und Schachturnieren. In einer kleinen ruhigen Runde fühlt er sich dann am wohlsten! Was David sich bisher noch nicht getraut hat, aber schon immer mal machen wollte, ist, eine eigene Partei zu gründen! Bei einer Sache ist er sich aber sicher: Er will niemals die Rolle als Scrum Master annehmen. Schade, vielleicht hat er ja im nächsten Team mehr Glück! ;D

Weltreise:
David mag am liebsten die Berge, besonders das Hochgebirge. Auf Grund von geographischer Nähe bevorzugt er die Alpen, er war aber auch schon in den Rockies und den Anden.

Wir haben David gefragt, wie für ihn ein perfekter Tag aussehen würde?
„Ohne Sonnenaufgang!“

3 Fun Facts über Turmfalke:

  • mag es nicht, persönliche Infos über sich preiszugeben
  • Seine Freunde mögen an ihm seine ruhige Ausstrahlung
  • Wäre gerne als Tier ein Drache



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Störsender
  • Einen Lebensvorrat an Chips
  • Trinkwasser