Torwand

Smileyfeature-Name: Torwand

Benötigter Smiley: Torwand.gif
Smileybezeichnung: Torwand
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2014/06
Funktion: /torwand




Allgemeines

Das Smileyfeature Torwand gehört zu dem Smiley Torwand aus der Reihe Abo 2014/06. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature kann man Torwandschießen spielen. Für eine Einstiegsgebühr von fünf Knuddel kann jeder im Channel daran teilnehmen, indem er einen Aktionslink betätigt, der sich in einer Votebox oben rechts im Channel befindet. Solange der eigene Ball nicht vom Torwart gefangen wird, kommt man eine Runde weiter. Das Spiel endet, wenn nur noch ein Teilnehmer dabei ist. Sollten fünf Runden hintereinander immer wieder zum selben Ergebnis führen, wird das Spiel abgebrochen und alle noch im Spiel befindlichen Teilnehmer gelten als Gewinner - der "Pot" - bestehend aus den Teilnahmegebühren - wird dann aufgeteilt. Je nach Anzahl der Teilnehmer variiert in den einzelnen Runden die Anzahl der anzielbaren Löcher im Tor: In den ersten zwei Runden fünf Löcher, ab dann für zwei Runden vier Löcher, ab dann für zwei Runden drei Löcher, zum Schluss nur noch zwei Löcher.

Offizielle Featurebeschreibung

Eröffne mit diesem Feature ein Torwandschiessen-Turnier indem du die Funktion /torwand verwendest. Für die Einstiegsgebühr von 5 Knuddel kann jeder im Channel daran teilnehmen. Solange der eigene Ball nicht vom Torwart gefangen wird, kommt man eine Runde weiter. Das Spiel endet, wenn nur noch ein Teilnehmer dabei ist.

Sollten 5 Runden hintereinander immer wieder zum selben Ergebnis führen, wird das Spiel abgebrochen und alle noch im Spiel befindlichen Teilnehmer gelten als Gewinner.

Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen