Tjeri

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Tjeri, 2014


Tjeri (bürgerlich Chris, *1992) unterstützt seit 2012 das Knuddelsteam als Backend Entwickler. Er war lange an der Entwicklung der Android-App beteiligt und programmiert derzeit die Smiley Features. Zu Knuddels kam er, da er selbst Nutzer der Plattform ist und viele der Mitarbeiter durch die CT’s bereits kannte. Vor allem die entspannte Atmosphäre hat es ihm im KnuddelsOffice angetan!

Wenn Chris nicht gerade hinter der Theke seine Barkeeper-Qualitäten unter Beweis stellt, nutzt er seine freie Zeit für Brettspiele oder Zockabende, bei denen das Spiel Assassins Creed 2 natürlich nicht fehlen darf! Die gehören nämlich für einen perfekten Tag bei ihm dazu. Genauso wie langes Ausschlafen, den ganzen Tag über im Bett zu liegen, Bücher wie LitRPG zu lesen und den Abend mit netten Leuten in einer Bar zu verbringen!

Weltreise:
Tjeri’s größte Leidenschaft sind Mittelalter Festivals (MPS). Dafür durchquert er gerne mal ganz Deutschland und verbringt dort wunderschöne Wochenenden.

Wir haben Chris gefragt, welchen Ratschlag er seinem jüngeren Ich geben würde?
"Bessere Arbeitsbedingungen zum Lernen zu schaffen, denn man kommt wirklich zu nichts, wenn man das zu Hause am eigenen PC macht.“

3 Fun Facts über Tjeri:

  • redet immer sehr laut
  • Hasst Menschenmassen & Kartoffeln
  • Erkennt man sofort an seine lange blonden Locken



3 Songs, die nicht fehlen dürften, wenn sein Leben ein Soundtrack hätte:

  • BABYMETAL - Karate
  • Eluveitie - Call of the Mountains
  • Ignis Fatuu - Spiel des Lebens