Tipps und Tricks/9

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread



Küssen - Jetzt wird es zärtlich... InLove-Kissing.gif


Inhaltsverzeichnis

Erklärung

Ein kleiner Knutscher oder ein intensiver Zungenkuss gefällig? Kein Problem!

Auch virtuell kannst du im Chat anderen einen dicken Knutschfleck verpassen oder sie dazu auffordern, einen leidenschaftlichen Kuss zu erwidern.

Knuddels-Finger.gif Küss eine andere Person mit /kiss NICK oder frag sie per /kizz NICK, ob sie sich auch auf heftigeres, gegenseitiges Geknutsche einlassen würde.

Hintergrund

Mit dem Küssen verhält es sich bei Knuddels wie im realen Leben: Du kannst einer Person entweder flüchtig ein Küsschen aufdrücken oder sie zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss auffordern.

Küsst du eine Person mit /kiss, wird ihr der Knutschfleck im Profil eingetragen. Die Zahl im Profil bedeutet allerdings nicht, wie oft du noch knutschen kannst, denn das ist unbegrenzt möglich. Lässt sich dein Gegenüber auf einen /kizz ein, bekommt ihr beide einen Knutschfleck im Profil gutgeschrieben.

Der /kizz hat allerdings seine Tücken. Nachdem du die Anfrage an die andere Person geschickt hast, muss diese innerhalb kurzer Zeit darauf reagieren, ansonsten lehnt sie den Kuss mit dir automatisch ab und der Zungenkuss fällt leider ins Wasser.

Merke

Icon - Kreis.gif Mit /kiss NICK kannst du NICK einen Knutschfleck verpassen.

Icon - Kreis.gif Die Anzahl deiner Knutschflecken kannst du in deinem Profil nachschauen.

Icon - Kreis.gif Die /kiss-Funktion ist in den meisten, jedoch nicht allen Channeln verfügbar.

Icon - Kreis.gif Reagierst du (mit /kiss NICK) auf einen /kizz zu langsam, wird er automatisch abgewiesen.