Tipps und Tricks/73



Spiel: Quiz - Esel oder Einstein? Plüsch-Angel-Einstein.gif



Erklärung

Du bist schlau? Gut! Du bist schnell? Noch besser! - Doch nicht immer ist "gut" gut genug. Manchmal kommt es darauf an, schlauer und schneller als alle anderen zu sein!

Wenn du denkst, du hast das Zeug dazu, Knuddels schlauster und schnellster Chatter zu sein, dann versuch dich doch mal an Quiz. Wer am schnellsten eine Frage beantwortet, zieht in die nächste Runde ein. Schaffst du es bis ins Finale?

Knuddels-Finger.gif Öffne die /h quiz, um mehr über das Spiel zu erfahren.

Hintergrund

Quiz kann in verschiedenen Channels gespielt werden. Diese sind nach Alter und Mindestrang gegliedert. So stehen folgende Channel zur Auswahl:


Icon - Kreis.gif Quiz Newbie (bis Warmduscher)

Icon - Kreis.gif Quiz Advanced (bis Schlaumeier)

Icon - Kreis.gif Quiz (keine Begrenzung)

Icon - Kreis.gif Quiz Oldies (ab 18 Jahren)


Die /h Quiz enthält eine Auflistung der verschiedenen Quizränge.

Achte auch bei diesem Spiel auf die /info, sie enthält wichtige Informationen und channelspezifische Regeln.

Merke

Icon - Kreis.gif Quiz findet alle 20 Minuten statt.

Icon - Kreis.gif Die schnellste richtige Antwort gewinnt.

Icon - Kreis.gif Es gibt Channel für Anfänger und für Profis.

Icon - Kreis.gif Quizränge werden im Profil notiert.

Icon - Kreis.gif Eine genaue Anleitung findest du unter /h Quiz.