Tipps und Tricks/56

Version vom 5. Februar 2017, 16:52 Uhr von B4STi <3 (Diskussion | Beiträge) (alte Box-Vorlage durch neuen Code ersetzt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)



Glückwunsch zur Familymitgliedschaft - Jetzt bist du dabei! Romantic-Family.gif



Erklärung

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Family!

Du hast gezeigt, dass dir der Chat und seine Mitglieder am Herzen liegen und kommst von nun an in den Genuss vieler neuer Features, die nur der Family vorbehalten sind.

Es wäre sehr nett von dir, wenn du nun vor allem neuen Chattern beim Einstieg in diesen Chat hilfst und sie anfangs zu Gesprächen ermunterst. Alle neuen Chatter werden dir künftig in der Nickliste mit einem Bienchen (= NewBee Icon - Newbie.gif) gekennzeichnet.

Knuddels-Finger.gif Eine kleine Warnung sei jedoch auch gegeben: Mit der Familymitgliedschaft wird dein Nick besonders attraktiv für den ein oder anderen Bösewicht. Gib also bitte niemals dein Passwort weiter und schütz deinen Nick gut!

Hintergrund

Familymitglieder sind ausgewählte Chatter, die vor allem durch ihr nettes Wesen im Chat aufgefallen sind. Mit der Familymitgliedschaft kann man weitere Funktionen und Möglichkeiten des Chats nutzen, dazu jedoch später mehr.

Bitte kümmere dich als erfahrenes Familymitglied um neue Chatter, die von deinen Tipps und deinem Wissen noch profitieren können und sich über jedes Gespräch freuen. Frischgebackene Neuzugänge erkennst du an dem kleinen Bienchen hinter ihrem Nick in der Nickliste - man nennt sie deswegen auch allgemein Newbees.

Ein Nickname in der Family ist wertvoll. Aus diesem Grund gibt es leider auch einige Leute, die versuchen werden, dein Passwort zu klauen. Gib dein Passwort niemals an eine andere Person weiter - egal was sie dir dafür verspricht.

Merke

Icon - Kreis.gif Als Familymitglied solltest du neue Chatter freundlich begrüßen und ihnen helfen.

Icon - Kreis.gif Neue Mitglieder oder Newbees werden mit einem kleinen Bienchen (Icon - Newbie.gif) in der Nickliste gekennzeichnet.

Icon - Kreis.gif Gib dein Passwort niemals weiter und schütze deinen Nick.