Tipps und Tricks/21



Die Knuddelspyramide - Karriere bei Knuddels.de



Erklärung

Auch bei Knuddels.de kann man durchaus Karriere machen. Momentan stehst du zwar noch am Anfang, aber schon bald könntest du beispielsweise zum Familymitglied aufsteigen. Familymitglieder, die hier besonders gern Zeit verbringen, werden sogar in den Kreis der Stammchatter oder Stammis aufgenommen. Diese wiederum können von anderen Stammis zu Channelmodaratoren (kurz: CM) gewählt werden und sorgen für die Wahrung von AGB, Knigge und channeleigenen Regeln in ihren jeweiligen Channels. Wer sich besonders für den Chat engagiert, kann außerdem zum Ehrenmitglied ernannt werden.

Unsere zweimal jährlich, demokratisch gewählten Admins und Vertrauensadmins sorgen ähnlich wie die CM für Recht und Ordnung, jedoch nicht nur auf einen Channel beschränkt. Für den ganzen Chat sind sie Ansprechpartner und helfen gerne bei Fragen und Problemen. Über ihnen stehen nur noch die Sysadmins, welche Knuddels.de von der Spitze der Pyramide aus mit viel Herzblut und Kreativität verwalten.

Hintergrund

Jede Karrierestufe bei Knuddels.de genießt ihre ganz besonderen Vorteile.

Als Familymitglied stehen dir Privilegien wie eine eigene Homepage zur Verfügung, als Stammi kannst du unter anderem wöchentlich Rosen verschicken, die dem Empfänger von James öffentlich ausgehändigt werden.

Es lohnt sich auf jeden Fall herauszufinden, welche Möglichkeiten dir sonst noch offen stehen können, wenn du hier Karriere machst!

Merke

Icon - Kreis.gif Je höher dein Status, desto mehr Vorteile kannst du genießen.

Icon - Kreis.gif An der Spitze der Pyramide stehen die Sysadmins, danach folgen: Admins und Vertrauensadmins, Ehrenmitglieder, Stammchatter, Familymitglieder, neue Mitglieder.