Tasty Candy: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „User“ durch „Nutzer“)
K (Kleinere Korrektur.)
Zeile 16: Zeile 16:


== Erklärung des Features ==
== Erklärung des Features ==
Nach Eingabe von <function>/tastycandy</function> erscheinen öffentlich 5 verschiedenfarbige Bonbons, wobei jeder Nutzer die Möglichkeit hat, auf ein Bonbon zu klicken und dieses zu öffnen. Die schnellsten 5 Nutzer erhalten dann jeweils eine Süßigkeit, Rose, einen Knuddel oder einen Kuss von James. Zusätzlich wird das Ergebnis in den jeweiligen Profilen festgehalten. Für das Starten des Features müssen mindestens 8 Personen im Raum sein. Zum Einsammeln der Süßigkeit hat man 5 Minuten Zeit. Das Feature funktioniert nur in Channeln, in denen der Anwender öffentlich reden kann (er also auch nicht gemutet ist) und nicht in Spiele-Channeln. Man kann maximal einen Bonbon einsammeln. Hat schon jemand anderes ein Bonbon eingesammelt, wird einem dies privat von James mitgeteilt.
Nach Eingabe von <function>/tastycandy</function> erscheinen öffentlich fünf verschiedenfarbige Bonbons, wobei jeder Nutzer die Möglichkeit hat, auf ein Bonbon zu klicken und dieses zu öffnen. Die schnellsten fünf Nutzer erhalten dann jeweils eine Süßigkeit, Rose, einen Knuddel oder einen Kuss von James. Zusätzlich wird das Ergebnis in den jeweiligen Profilen festgehalten. Für das Starten des Features müssen mindestens acht Personen im Raum sein. Zum Einsammeln der Süßigkeit hat man fünf Minuten Zeit. Das Feature funktioniert nur in Channeln, in denen der Anwender öffentlich reden kann, er also auch nicht gemutet ist, und nicht in Spiele-Channeln. Man kann maximal einen Bonbon einsammeln. Hat schon jemand anderes ein Bonbon eingesammelt, wird einem dies privat von James mitgeteilt.





Version vom 26. Februar 2021, 12:53 Uhr

Smileyfeature-Name: Tasty Candy

Benötigter Smiley: Trick or Treat.gif
Smileybezeichnung: Trick or Treat
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: Alle 24 Stunden
Smileyreihe: Abo 2012/10
Funktion: /tastycandy




Allgemeines

Das Smileyfeature Tasty Candy gehört zu dem Smiley Trick or Treat aus der Reihe Abo 2012/10. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Nach Eingabe von /tastycandy erscheinen öffentlich fünf verschiedenfarbige Bonbons, wobei jeder Nutzer die Möglichkeit hat, auf ein Bonbon zu klicken und dieses zu öffnen. Die schnellsten fünf Nutzer erhalten dann jeweils eine Süßigkeit, Rose, einen Knuddel oder einen Kuss von James. Zusätzlich wird das Ergebnis in den jeweiligen Profilen festgehalten. Für das Starten des Features müssen mindestens acht Personen im Raum sein. Zum Einsammeln der Süßigkeit hat man fünf Minuten Zeit. Das Feature funktioniert nur in Channeln, in denen der Anwender öffentlich reden kann, er also auch nicht gemutet ist, und nicht in Spiele-Channeln. Man kann maximal einen Bonbon einsammeln. Hat schon jemand anderes ein Bonbon eingesammelt, wird einem dies privat von James mitgeteilt.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit dem Tasty Candy-Feature hast du die Möglichkeit, im Channel von James Süßigkeiten verteilen zu lassen. Gib dazu /tastycandy ein.

Die Süßigkeiten können dann von Anwesenden eingesammelt werden und werden dann für begrenzte Zeit im Profil angezeigt.


Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen