Tarnmodus

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Allgemeines

Der Tarnmodus beschreibt eine bestimmte Funktion der Adminstrative in Knuddels.de. Für gewöhnlich werden Administratoren im Chat durch Rotfärbung ihres Nicknamens deutlich von den anderen Usern abgehoben. Um den Administratoren die Möglichkeit zu geben, unerkannt zu bleiben oder einfach nur normal zu chatten, wurde der Tarnmodus eingeführt. Dieser ermöglicht dem Admin, wie normale Stammchatter angezeigt zu werden und somit im Channel nicht mehr durch ihre Farbe aufzufallen. Die anderen Merkmale, die einen Administrator kennzeichen, werden dadurch aber nicht verdeckt - er ist immer noch durch den Career- und WhoIs-Eintrag erkennbar. Die Tarnfarbe passt sich immer an die Stammifarbe des Channels an.