StarChat

Headline - StarChat.png


Allgemeines

Der StarChat war ein Projekt der Chatleitung, welches den Usern ermöglichen sollte, den Prominenten die zum StarChat eingeladen wurden, ihre Fragen die sie schon immer los werden wollten zu stellen. Die Prominenten bestanden nicht aus dem Knuddelsteam, sondern aus z.B. Modelkandidaten, Sängern aus Bands, Kanditaten aus DSDS etc. die man im Fernsehprogramm sehen konnte. Am 27. September 2012, wurde das Projekt nach etwas über 1 Jahr von der Chatleitung vorerst eingestellt, da die Resonanz der bisherigen Promis nicht gut war.[1]

Teambeschreibung

Das StarChat-Team wurde gegründet, um die Prominenten Gäste zu verifizieren. Das Team war daher nur den Prominenten überlassen, welche sich zu einer Plauderstunde im gleichnahmigen Channel StarChat einfanden. Termine zu den StarChats wurden rechtzeitigt im Knuddels News-Blog angekündigt.


Vergangene StarChats


Blog-Einträge


Weiterführende Informationen


Belege

  1. Aussage von Holgi - "28. Promitalk mit Holgi"





Teamübersicht

Sonstige Teams:
Unsichtbare Teams:
Zeitweise aktive Teams:
Ehemalige Teams: