StarChat

Headline - StarChat.png


Allgemeines

Der StarChat war ein Projekt der Chatleitung, welches den Mitgliedern ermöglichen sollte, den Prominenten, die zum StarChat eingeladen wurden, ihre Fragen, die sie immer los werden wollten, zu stellen. Die Prominenten bestanden nicht aus dem Knuddelsteam, sondern z. B. aus Sängern, Bands, Modelkandidaten, Kandidaten aus DSDS etc., die man im Fernsehprogramm sehen konnte. Am 27. September 2012 wurde das Projekt nach etwas über 1 Jahr von der Chatleitung vorerst eingestellt, da die Resonanz der bisherigen Promis nicht gut war.[1]

Teambeschreibung

Das StarChat-Team wurde gegründet, um die Prominenten Gäste zu verifizieren. Das Team war daher nur den Prominenten überlassen, welche sich zu einer Plauderstunde im gleichnamigen Channel StarChat einfanden. Termine zu den StarChats wurden rechtzeitigt im Knuddels News-Blog angekündigt.


Vergangene StarChats

Blog-Einträge

Weiterführende Informationen

Belege

  1. "Aussage von Holgi auf dem 28.Promitalk mit Holgi"





Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: