Specialkiss

Smileyfeature-Name: Specialkiss

Benötigter Smiley: Mistelzweig.gif
Smileybezeichnung: Mistelzweig
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 24 Stunde(n)
Smileyreihe: Abo 2013/12
Funktion: /kiss ++





Allgemeines

Das Smileyfeature Specialkiss gehört zu dem Smiley Mistelzweig aus der Reihe Abo 2013/12. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Man kann alle Anwesenden im Channel gleichzeitig küssen und das auch noch mit einem Schmatzgeräusch. Bei allen, die auf diese Art geküsst wurden, ist der nächste Kuss, den sie vergeben, ebenfalls ein besonderer Kuss mit Sound und besonderer Nachricht. Diese besonderen Küsse sind sammelbar.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit /kiss ++ kannst du alle Anwesenden im Channel gleichzeitig küssen (maximal 200) und das auch noch mit einem Schmatzgeräusch. Bei allen, die auf diese Art von dir geküsst wurden, ist der nächste Kuss, den sie vergeben, ebenfalls ein besonderer Kuss mit Sound.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature SpeacialKiss (Öffentliche Nachricht).png


Weiterführende Informationen