SmileyWars-Team: Unterschied zwischen den Versionen

K
(Aus Nutzer wird Mitglied.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Teambeschreibung==
==Teambeschreibung==
Das '''SmileyWars-Team''' war in der Beta-Phase für Fragen und Probleme rund um das Thema [[SmileyWars]] da. Da die Beta-Phase beendet wurde, und die Entwicklung aufgrund von anderen wichtigeren Projekten nicht fortgesetzt wird, wurde das Team am 25.07.[[2013]] aufgelöst.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2594322 Forumsbeitrag von Ampelmännchen+w - "Schließung des SmileyWars-Teams"] vom 25.07.2013</ref> Betreut wurde das Team von den Teamleitern DB Devil und lammar. Da das SmileyWars-Team eingestellt wurde, können sich User bei Problemen an das Spiele-Team oder das Bugs-Team wenden, die die Aufgaben entsprechend übernommen haben.
Das '''SmileyWars-Team''' war in der Beta-Phase für Fragen und Probleme rund um das Thema [[SmileyWars]] da. Da die Beta-Phase beendet wurde, und die Entwicklung aufgrund von anderen wichtigeren Projekten nicht fortgesetzt wird, wurde das Team am 25.07.[[2013]] aufgelöst.<ref>[https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2594322 Forumsbeitrag von Ampelmännchen+w - "Schließung des SmileyWars-Teams"] vom 25.07.2013</ref> Betreut wurde das Team von den Teamleitern DB Devil und lammar. Da das SmileyWars-Team eingestellt wurde, können sich Mitglieder bei Problemen an das Spiele-Team oder das Bugs-Team wenden, die die Aufgaben entsprechend übernommen haben.





Aktuelle Version vom 16. November 2021, 21:17 Uhr

Teambeschreibung

Das SmileyWars-Team war in der Beta-Phase für Fragen und Probleme rund um das Thema SmileyWars da. Da die Beta-Phase beendet wurde, und die Entwicklung aufgrund von anderen wichtigeren Projekten nicht fortgesetzt wird, wurde das Team am 25.07.2013 aufgelöst.[1] Betreut wurde das Team von den Teamleitern DB Devil und lammar. Da das SmileyWars-Team eingestellt wurde, können sich Mitglieder bei Problemen an das Spiele-Team oder das Bugs-Team wenden, die die Aufgaben entsprechend übernommen haben.


Weiterführende Informationen


Weblinks

Belege


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: