Smiley-Sammelalben

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Allgemeines

Am 11.04.2016 wurde das Smiley-Sammelalbum in der WhoIs freigeschaltet.[1] Das Sammelalbum wurde vorerst nur einem zufälligen Teil der Nutzer zugänglich gemacht. Ähnlich wie bei der Einführung der Quests, sollte zunächst herausgefunden werden, wie das neue Feature bei dem Großteil der Nutzer ankommt. Wer nicht warten wollte, hatte die Möglichkeit sich das Album über /experimente freizuschalten. Es ist außerdem möglich, einzelne Alben über das Kontrollkästchen "Für andere Nutzer sichtbar" auszublenden.

Das Smileyalbum ist im Knuddels-Tab unter dem Punkt "Community" zu finden und aktuell sind die Alben der Jahre 2018, 2017, 2016 und 2015, sofern mindestens ein Smileys aus 2015 vorhanden ist, sichtbar.

Inhalt der Alben

Sammelbar sind alle Smileys der Smileykalender-Serien, die Smileys der Weltreise-Serien, sowie alle Smileys aus den Aboserien aus 2015 bis 2018.


Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:



Vorschau

Weiterführende Informationen

Belege