Smiley-Abo/12-2022


Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Dezember-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Dezember 2022

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
18900 Schneeflocke fangen.gif Schneeflocke fangen seeehr häufig Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit? Du kommst aus den Wolken, dein Weg ist so weit.
18901 Nikolaus-Socke.gif Nikolaus-Socke sehr häufig Die guten alten Socken müssen dieses Jahr anstelle des Geschenkpapiers herhalten. Hoffentlich waren sie frisch gewaschen!
18902 Kuschelpulli - Boy - Girl.gif Kuschelpulli - Boy - Girl häufig Warm und kuschelig hat es sich dieses Knuddelpärchen vor dem Kamin gemütlich gemacht, mit einem Oversize-Pulli und einem heißen Tee als i-Tüpfelchen für diesen gemeinsamen Abend.
18903 Kuschelpulli - Girl - Girl.gif Kuschelpulli - Girl - Girl häufig Warm und kuschelig hat es sich dieses Knuddelpärchen vor dem Kamin gemütlich gemacht, mit einem Oversize-Pulli und einem heißen Tee als i-Tüpfelchen für diesen gemeinsamen Abend.
18904 Kuschelpulli - Boy - Boy.gif Kuschelpulli - Boy - Boy häufig Warm und kuschelig hat es sich dieses Knuddelpärchen vor dem Kamin gemütlich gemacht, mit einem Oversize-Pulli und einem heißen Tee als i-Tüpfelchen für diesen gemeinsamen Abend.
18905 Badezeit - Girl.gif Badezeit - Girl manchmal Splish, splash, I was taking a bath! Ab und zu muss man sich ein bisschen Me-Time gönnen, denkt sich dieser Knuddel und genießt die Ruhe in der Badewanne.
18906 Badezeit - Boy.gif Badezeit - Boy manchmal Splish, splash, I was taking a bath! Ab und zu muss man sich ein bisschen Me-Time gönnen, denkt sich dieser Knuddel und genießt die Ruhe in der Badewanne.
18907 Lebkuchenhaus.gif Lebkuchenhaus manchmal Küsse vorm Lebkuchenhaus, die bringen Glück, dann bist du nie mehr allein... so oder so ähnlich sang es schon Manuela, und ob nun Regenbogen, Lebkuchenhaus oder wo auch immer - diesem Knuddelpärchen scheint das fast egal.
18908 Freundin des Jahres.gif Freundin des Jahres selten Zeige deiner besten Freundin mit diesem Smiley, dass sie deine Nummer eins des Jahres war, und bestimmt auch im kommenden Jahr wieder sein wird!
18909 Freund des Jahres.gif Freund des Jahres selten Zeige deinem besten Freund mit diesem Smiley, dass er deine Nummer eins des Jahres war, und bestimmt auch im kommenden Jahr wieder sein wird!
18910 Zimtschnecke.gif Zimtschnecke sehr selten Diese beiden Knuddel machen sich über eine saftige Zimtschnecke her. Zum Verlieben lecker!

Feature: Starte mit /zimtschneke ein kleines Zimtschnecken-Event im Channel. Anwesende können sich eine Zimtschnecke nehmen - lecker! Jeder Teilnehmende erhält außerdem hinter dem Nickname ein Zimtschnecken-Icon, das eine Stunde bleibt!


Verwendbarkeit: einmal alle 2 Tag(e)

18911 Santaregen.gif Santaregen seeehr selten Es regnet, es regnet, die Erde wird... weihnachtlich?! Zumindest, wenn es Weihnachtsmänner regnet, mit Knuddel im "Gepäck".

Feature: Mit diesem Feature kannst du jemanden beim Betreten des Channels auf besondere Weise weihnachtlich begrüßen lassen. Starte das Feature mit /welcomeSantas NICK. Betritt die Zielperson den Channel, regnet es Weihnachtsmänner und -frauen. Die Begrüßung tritt 3 Mal auf, begeleitet von einem Profileintrag für die Zielperson. Mit /welcomeSantas ! können alle Profileinträge für sich gelöscht werden.

Verwendbarkeit: alle 24 Stunden

18912 Winterhirsch.gif Winterhirsch extrem selten Damit diesem ungleichen Pärchen nicht so kalt wird, kuscheln sich beide eng aneinander. Was, das war es schon? Die beiden können offenbar nicht genug bekommen und kuscheln direkt noch eine Runde!

Feature: Jetzt wird es kalt in deinem Profil! Dieses Feature lässt im Hintergrund deines Profils einen stattlichen Hirsch in winterlicher Umgebung erscheinen.

Das Feature kannst du in der PC-App aktivieren, es kann dort über die Einstellungen der PC-App ausgewählt werden.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

18913 Kaffee-Junkee (Secret-Smiley!).gif Kaffee-Junkee (Secret-Smiley!) extreeem selten Kaffee macht müde Knuddel munter! Dieser Knuddel jedoch reagiert offenbar seeehr sensibel auf Koffein.


Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo